Pyroaktion in Mainz

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kaum zu übersehen aufgrund der Nähe zum Spielfeld im Mainz.
     
  2. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    und was möchtest du damit sagen?!
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schwachsinnsaktion. Hoffentlich werden diese Trottel irgendwann mal gefunden und dürfen die Strafe dann komplett aus eigener Kasse zahlen.
     
  4. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn das mal nicht genau die gleichen wie beim letzten Mal waren... Deswegen dürften ja auch nix mitgenommen werden (Fahnen, Trommeln etc.)
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und nette Antwort der Mainzer :)
     
  7. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute waren nichtmal Zaunfahnen zu sehen? Und alles andere auch nicht
     
  8. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Ja weil Mainz ALLES verboten hat aufgrund von Pyro im letzten Spiel...
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Aber bestimmt sind das Leute, die sich für die wahren Fans halten.
     
  10. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Super und dieses Jahr der selbe Kram. d.h auch im nächsten Jahr Mainz wieder NIX im Falle des Nichtabstiegs.
     
  11. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Darauf wird's rauslaufen
     
  12. Klar, ohne die dieses Pyrozeug wäre die Stimmung so viel schlechter gewesen, dann hätten sie nie das Last-Minute-Tor ne Stunde später geschossen.

    Aber manche Leute finden sowas, egal, wie viele Argumente es dagegen gibt, einfach nur geil, und natürlich zählt dann nur die eigene Meinung, und Gesetze, Gesundheit, Regeln, andere Fans, das Spiel etc. sind dann natürlich egal.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil die Spieler das ja so toll finden und die Stimmung angeheizt wird. :wall:

    Ich warte auf den ersten Spielabbruch. Sehr hilfreich in unserer Situation.
     
  14. War mal wieder ne klasse Aktion :rolleyes: Waren gleich mehrere, da haben die Ordner beim Kontrollieren wohl geschlafen... :zzz:

    Ich würde sogar soweit gehen, dass das erste Gegentor auf die Kappe von diesen tollen "Fans" geht, denn bis dahin waren wir ganz gut im Spiel, dann nach 5 min. Pause, waren wieder alle kalt und garnicht bei der Sache....

    DANKE für diese "tolle" Aktion! :svw_applaus::stirn:
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :tnx:

    So eine dämliche Aktion!
     
  16. und wieder geht die übliche diskussion los

    einige findens assozial, einige findes geil, einige findes unter gesunden umständen geil
    und worauf läuft der thread hinaus?
     
  17. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was haben die Mainzer geantwortet? Spruchband?
     
  18. :tnx:


    @SVW-1992
    Und den meisten ist klar, dass es einfach nicht erlaubt ist. Warum noch diskutieren?
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es tut nichts zur Sache, obs geil ist. Es ist VERBOTEN und schadet uns mehr als das es hilft. Das sind einfach Fakten.
     
  20. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    zum Anfang der 2ten Halbzeit "SO WIRD PYRO NIE ERLAUBT" oder so was in der Art