Public Viewing zum Pokalfinale?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von werderfreak96, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß jemand wer diesmal vorne neben der Leinwand auf der Bühne rumturnt und versucht Stimmung zu machen? Letztes mal war es glaube ich Hitradio Antenne und da kam hinten nichts, aber auch garnichts von dem Typen an..
    Also, ich werde sicherlich nicht um 18.00 Uhr auf dem Domshof sein. Frühestens 18.45 Uhr oder so..
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Was darf man da mit hinnehmen? Nehmen die einem Rucksäcke ab? Darf man Trinken in Plastikflaschen mitnehmen? Essen?

    Übertragen die die komplette ZDF-Übertragung mit Vor-und Nachberichten?

    Hoffentlich regnet es nicht...
     
  3. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Trinken nein. Wird dir abgenommen.

    Was für Essen meinst du?

    Nein nur das Spiel selber. Davor und danach gibts Gedudel
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Okay, danke. Mit Essen meine ich Schokoriegel und so. Aber die darf man ja sogar mit ins Stadion nehmen. Geht da dann denke ich mal auch, oder? Sind wahrscheinlich dann die gleichen Regeln?
     
  5. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ja
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Aber die zeigen schon noch die Pokalübergabe, oder???
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Weiß ich nicht,wir sind letztes Jahr in der Halbzeit schnell ins viertel gefahren weil es dort angenehmer war..
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Was heißt angenehmer? War die Stimmung so schlecht?
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wir waren erst gegen 19.15 Uhr da. Und standen relativ weit hinten.. Naja was da so rum lief hatte ein Flair von "Autoscooter beim Freimarkt" .. Die allesamt kein richtiges Interesse hatten am Spiel sondern an Stress ..
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oh...gehst du dieses Jahr trotzdem hin oder gehst du dann gleich in irgendeine Fußballkneipe? Und wenn ja, welche würdest du empfehlen?
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ich geh dieses Jahr auf die Ehrentribühne im Olympiastadion ;)
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ahhhhhh! Will auch ins Stadion! Du Glückskeks. Viel Spaß!!! Dann hoffe ich ja, dass dieses Mal auch richtig Stimmung von der Ehrentribüne kommt :svw_schal:
     
  13. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Öhm das von da mega Stimmung kommt bezweifel ich.. Glaub kaum das Merkel,Köhler,Löw usw mitmachen werden :D Sitz da auch nur weil ich es geschenkt bekommen hab,würde lieber in der Kurve "stehen" Aber danke;)
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Glaub ich dir, dass du lieber in der Kurve wärst. Aber Merkel macht bestimmt Stimmung. Nur für die falschen... Die ist doch totaler Schweini-Fan!
     
  15. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wo genau wird das Public Viewing sein?
    Direkt auf dem Marktplatz, also beim Roland oder wo anders?
    Und in welcher Richtung wird die Leinwand aufgestellt sein?
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  17. http://img42.imageshack.us/i/publicviewing2009.jpg/
     
  18. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  19. Moin, wir haben uns entschlossen nach Bremen zu fahren um dort aufm Domshof das Pokalfinale anzu schauen. Jetzt wollte ich mal fragen wie das da so abläuft ?

    -Beste Parkmöglichkeiten ?
    -Darf man Getränke mitbringen ?
    -Werden Kontrollen durch geführt ?
    etc.

    Würde mich um Antworten freuen !