Public Viewing zum Pokalfinale?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von werderfreak96, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin, Moin! :D
    Ist eigentlich schon irgendwas mit Pubilc Viewing zum Finale geplant? Wieder an der Waterfront, oder mal wieder auf dem Domshof? Weiß da schon jemand was von?:applaus::svw_applaus:
     
  2. Auf dem Domshof soweit ich weiß. Werde wohl mit nen paar Jungs hingehen, obwohl es letztes Jahr echt grausam dort war.. Aber lieber mit 10.000 anderen, wovon 1.000 Ahnung haben als alleine oder nur mit 5 anderen..
     
  3. Cool, dann komm ich auch mal wieder. Wieso wars denn grausam?
     
  4. Naja, sehr viele Leute, die am Fußball sehr wenig interessiert waren und dazu vor allem noch sehr agressive Leute (die auch schon gut was getrunken hatten).. Die Stimmung war auch nicht sooo besonders, kann aber auch dran gelegen haben, dass ich sehr weit hinten stand.
     
  5. Wie ist denn die Sicht von weiter hinten?

    Kann man was sehen, meine Freundin ist nämlich etwas kleiner und hat schon angst das Sie nichts sieht!!!
     
  6. Wir reisen mit 6 Mann aus Braunschweig an. Hoffe die Stimmung wird so sein wie 2004.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die stimmung letztes jahr war echt nicht so suuuper da war ja das wm spiel ger - arg (2006) besser

    @LebenslangGrünWeiß
    kommt drauf an wo du dich hinstellst ^^ stell dich aber bloß nicht irgendwo in die nähe des dixis da kriegt man so einige ellenbogen ab,
    und es kommt auch drauf an wie groß die leinwand ist...manchmal haben sie ne kleine manchmal ne große kann mir aber nicht vorstellen das se die kleine aufbauen!

    cheers
     
  8. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    2004 wird wohl unerreicht bleiben, damals gab es noch nicht diese Zäune und keine Begrenzung der Leute...
     
  9. selbst wenn die Stimmung am Abend ned so toll sein sollte (wie letztes Jahr) umso besser ist die Stimmung am nächsten Tag wenn unsere Jungs mal wieder mit dem Pokal nach Hause kommen!! :svw_schal:
     
  10. Wird die große, die auch letztes Jahr beim EL-Finale an der Waterfront stand...54m². So war es zumindest im WK-Artikel von vor ca. 3 Wochen zu lesen.

    Guckst du hier: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/151381/DFB-Pokalfinale+auf+dem+Domshof.html

    GWG

    Mindless
     
  11. Wirds denn was kosten oder isses umsonst? wenns was kostet doch wohl wieder diesen einen "Sicherheitseuro" oder?
     
  12. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    So wird es sein, eine kleine Sicherheitsgebühr wird anfallen. Laut WK meine ich mal 1-2€ gelesen zu haben.
     
  13. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Letzjahr wars 1€ :)
     
  14. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  15. kolja

    kolja

    Ort:
    NULL
    Wie groß sind denn die Kneipen in Berlin? Bzw. wann sollte man da sein um noch was sehen zu koennen?

    Find ich doof das es dort kein Public Viewing geben wird.
     
  16. Laut der Werder Hompage ist ja um 18:00 Uhr Einlass am Domshof. Wie wars denn letztes Jahr, waren viele schon viel früher da und haben gewartet um einen "guten" Platz zu bekommen? Oder meint ihr ab 18:00 Uhr zu kommen reicht auch noch?
     
  17. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Schwer zu sagen. Denn letztes Jahr saßen wir schon recht früh aufm Domshof und ham da unser Bierchen getrunken bis dann die Sicherheitsfuzzis kamen und uns alle bereits aufm Domshof sitzenden Leute hinter die Absperrung schickte, zwecks Kontrollen und dem "Sicherheits-Euro". Meine zu wissen, das viele das damals noch nicht wussten, demnach denke ich könnte es dieses Jahr schneller voll werden.

    GwG, Sash
     
  18. da muß ich dir recht geben...hab in berlin bei der touristikinfo angerufen und nix ist geplant..eigentlich traurig für ein endspiel-austragungsort...sollte man sich mal überlegen ob das da nach glaub 2015 noch stattfinden sollte:wild:
    ich fahr auch ohne karte nach berlin in der hoffnung noch eine einigermaßen erschwingliche zu bekommen...muß sagen damals ende 80er hatte ich eine für 15!! DM bekommen...lol..lang is es her...und wenn ich es nicht schaffe, es gibt in der nähe des stadions einige kneipen in denen man schauen kann...denn ich denke mal es wird jedemenge werder und auch bazi fans geben die keine karte mehr bekommen...wenn nö dann egal machen trotz allem party :beer: weil wir ja GEWINNEN:svw_applaus::svw_schal:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ahh ok danke,war letztes jahr net anner waterfront aber 54m² is groß xD !

    cheers


    edit:
    Zum Franziskaner?? Hört sich für mich nich nach ner Werder-Kneipe an :p
    naja egal die Bayern müssen weggeschossen werden!!!
     
  20. Wenn es die gleiche/selbe Leinwand ist wie letztes Jahr aufm domshof, dann ist die auf jeden Fall groß genug. Standen recht mittig letztes Jahr (weil keine Lust sofort rein zu gehen als geöffnet wurde) und hatten das gesamte spiel über super sicht. Selbst die verteilten Fahnen haben nicht wirklich gestört, da die Leinwand doch recht hoch hing.

    Ich hoffe wieder auf ne Menge gleichgesinnte, die schon ab mittags in der Stadt mit uns Party machen. War letztes Jahr ne super Stimmung an den Schweinen, am Roland usw. :):beer::svw_schal: