Public Viewing zum Nordderby

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von werderfan0406, 3. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß irgendjemand, ob es am Samstag irgendwo in Bremen (und nicht nur in der Waterfront) Public Viewing gibt? Hab leider keine Karte, würde das Spiel aber trotzdem gern in Stadionatmosphäre erleben. Wird vielleicht sogar wieder der Domshof hergerichtet?
     
  2. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Glaube das wäre schon bekannt gegeben worden. Was anderes als Waterfront fällt mir leider nicht ein...
     
  3. Najam in jeder Kneipe,Restaurant und Bistro in Bremen wo nen Fernseher steht wirds gezeigt :svw_schal:
     
  4. Cine City Verden ;)
     
  5. mokre

    mokre

    Ort:
    NULL
    also am domshof wirds nicht gezeigt,da muss man sich schon bis zum pokalfinale gedulden...;)

    richtiges public-viewing,also mit riesen leinwand usw. ist mir auch nur waterfront bekannt,auf fernseher oder beamer wirst du in jeder zweiten bar in der bremer city fündig werden!
     
  6. Das wäre aber bei diesem Spiel wünschenswert. Ostkurven Sitzplätze werden bei E-Bucht momentan mit über 70 Euro Stk. gehandelt. Nordtribüne 90-100 Euro... Irgendwo hört der Spass auf...
     
  7. Werden die Heimspiele eigentlich auch immer im Ostkurven Saal übertragen:confused:
     
  8. mokre

    mokre

    Ort:
    NULL
    soweit ich weiß ist der oks während des spiels geschlossen...

    ma was anderes,zur übertragung in der waterfront,weiß jemand wie das letztes jahr da war in sachen eintritt,getränkepreise etc.?
     
  9. ich denke das ist da jeden spieltag gleich also freier eintritt und essen und trinken das was die da sowieso haben...bier gibts beim alex und ansonsten sind da die fastfoodläden
     
  10. Eig. müsste er offen sein, weil meine Fahrer da vlt. auch das spiel gucken müssen :lol:
     
  11. Wüsti

    Wüsti Guest

    Ort:
    Kassel
    Ich kenne mich in Bremen nicht soooo gut aus: wo ist denn die Waterfront???
     
  12. Weißt du, wo früher der Space Park war? da ist die Waterfront...ansonsten fährste an der sog. Hafenrandstraße (glaub da heißstse Stapelfeldstraße oder Nordstraße) und dann kannstse net verfehlen...Straßenbahnhaltestelle Use Akschen (mitter 3)
     
  13. Wüsti

    Wüsti Guest

    Ort:
    Kassel
    Vielen Dank! Leider kenne ich mich als alter Nordhesse, der sich ein Werder-Heimspiel in der Saison gönnt, nicht so richtig gut aus in Bremen, aber mit der Straßenbahnhaltestelle als Orientierungspunkt geht das schon in Ordnung. Außerdem hat man ja einen Mund zum Fragen, gelle? :)

    Das mit der Waterfront ist dann auch eher was für meine Kollegen, die keine Tickets gekriegt haben (wir machen einen Betriebsausflug). Ich habe eine Karte, weil ich UNBEDINGT ins Stadion wollte. Deshalb habe ich letzte Woche mit dem Ticket-Center telefoniert wie ein wilder Watz.

    Kann man von einem eingefleischten Werder-Fan auch erwarten, oder? ;)

    Auf einen souveränen Sieg :svw_schal:
     
  14. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gib auf google maps "Bremen, Space Park Plaza" ein.

    Ansonsten empfehle ich die Kneipen in Stadionnähe wie z. B.:

    Taubenschlag
    Wirtshaus
    Amadeus
    Brommy
    Max
    Verdener Eck (obwohl zum Nordderby vielleicht lieber nicht)
    usw.

    Sind alle an der "Hamburger Straße". Ich wollte die verbotene Stadt eigentlich nicht ausschreiben - jetzt hast du mich dazu genötigt. :)
     
  15. Wüsti

    Wüsti Guest

    Ort:
    Kassel
    Sorry, soll nicht wieder vorkommen ;) Und vielen Dank für Deine Tipps!!!!
     
  16. naja als verbotene Stadt seh ich das nicht...St. Pauli is ja schon gut...ich helf mir damit, dass ich den H?V aus Hamburg ausglieder...der hat in der schönen Stadt nichts verloren...Hamburg gehört dem FC St. Pauli und nicht dem HundeSportVerein
     
  17. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte schön!

    Mir fällt gerade ein: Kennst du den Werder Fan Club aus Kassel?

    Green White Dynamite Kassel
    Email: sebhie@web.de

    Die habe ich mal beim Auswärtsspiel in Glasgow bei den Rangers kennengelernt und waren sehr nett. Vielleicht nur mal so als Hilfestellung für einen Werder-Hessen zwecks Fahrgemeinschaft oder so.
     
  18. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Hamburg gibt es zwei Vereine: St. Pauli und St. Ellingen
     
  19. Wüsti

    Wüsti Guest

    Ort:
    Kassel
    Nee, bis heute habe ich von denen noch nichts gehört, aber sie haben sich zwischenzeitlich bei mir gemeldet. Danke!
    Wir Nordhessen sind eigentlich auch ein ganz nettes Völkchen, auch wenn uns manchmal Stoffeligkeit vorgeworfen wird. Stoffelig sind wir aber gar nicht :cool:

    Fahrgemeinschaft wäre nicht schlecht, weil ich immer meine komplette Family mitschleppen muss: meine Kiddies wollen unbedingt ins Stadion, obwohl sie FC Bayern-Fan (ja, ich schäme mich:o) bzw. Bayer 04-Fan sind. Und mein Männe findet Fußball ganz fürchterlich, findet aber die Stadt Bremen ganz toll. Mit Übernachtung ist das immer echt teuer...

    Danke also und falls Du morgen im Stadion bist: auf einen supertollen Sieg!
    Lebenslang grün-weiß:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  20. Kann zum Werder-Public viewing immer wieder den Bier Cup in Bremen-Vahr empfehlen. Ist einfach zu erreichen: mit der Straßenbahnlinie 1 vom Bremer Hbf in Richtung Osterholz, Haltestelle Dietrich-Bonhoeffer-Straße aussteigen, dann in die Dietrich-Bonhoeffer-Straße rein, gleich auf der rechten Seite ist er zu finden. Wirklich tolle Atmosphäre, nette Leute und vernünftige Preise - zu Werder-Spielen gilt immer samstags das Angebot der Woche.