Public Viewing in Bremen oder in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Maller, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    In Berlin scheint es wohl kein offizielles, großes PV zu geben, dürfte wohl auf Kneipe/Biergarten hinauslaufen. Hat da jemand von der Berliner Fraktion einen Tip?
     
  2. rwdm

    rwdm

    Ort:
    Moabit
  3. Ist es so das man wie 2004 getränke und essen mit zum pv nehmen kann oder ist das wie letztes woche an der WF wo man nichts mitnehmen konnte???

    irgenwie gibt es dazu überhuapt keine informationen...
     
  4. seit der wm isses halt trendy, überall nen zaun drum zu ziehen. da wird man dann am eingang kontrolliert und angehalten sein geld drinnen auszugeben ;)
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war noch nicht in Bremen zum PV, aber ich nehme stark an, dass die da ihre eigenen Getränke und eigenes Essen verkaufen wollen.