Public Viewing in Bremen oder in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Maller, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. MasterTobi84

    MasterTobi84

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +1 / -1
    Steht das denn nun 100 %ig fest, das Samstag PV am Domshof sein wird? Suche schon die ganze Zeit vergeblich im Internet, finde aber diesbezüglich nichts.
    Jemand nen genauen Plan?

    Grün-weiße Grüße :svw_schal:
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Werder sagte in der Mail zu mir: Ja *g* PV is definitiv...

    Samstag früh gehts hin nach Bremen, Sonntag spät zurück:beer:
     
  3. Welche Mail??? Kannst den Auszug mal Posten?

    Falls es auf welchem Anlass auch immer, kein PV gibt, wo wäre der Beste Ort, um das Spiel zu schauen in Bremen? Hat jemand ne Kneipe oder sonstwas als Tipp???
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    In der Mail steht

    "Ja, wird wie immer auf dem Marktplatz sein"

    Mehr nicht. *g*

    Ansonsten denke ich, dass das Spiel an jeder nächstbesten Kneipe in und um Bremen gezeigt wird...
     
  5. Das das Spiel überall gezeigt wird denke ich auch! Ich meinte eher sowas wie: Beste Stimmung, beste Sicht (vielleicht Kneipe mit Beamer/Großbild), viel Platz und gute Preise o.ä.....
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist d e f i n i t i v sicher, dass es dort stattfinden wird.

    Stand schon im WK irgendwann, außerdem wurde es die ganze Zeit beim Public Viewing an der Waterfront eigeblendet, vor dem Spiel, in der HZ und danach, dass es dort stattfinden wird.
     
  7. Super! Ich werd auch definitiv Samstag und Sonntag da sein :applaus:
     
  8. ich werd auch da sein :applaus::applaus:

    mittwoch oder so hab ich ne mail von werder bekommen, dadrin stand noch, dass noch nichts feststeht...:confused::confused:

    hab dann bei radio antenne angerufen und die meinten, es wird ganz sicher stattfinden :beer:
     
  9. MasterTobi84

    MasterTobi84

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +1 / -1
    hat jemand ne vage ahnung, wieviel bremer am samstag zum pv auf dem domshof und umherum erwartet werden?
     
  10. ich denke 15.000 bis 20.000
     
  11. Gibts was Neues zum Thema Fanmeile am Brandenburger Tor?
     
  12. Zum Public Viewing auf dem Domshof: könnt ihr aus Erfahrung sagen, dass das "gucktechnisch" gut organisiert ist? Ich war nämlich letztes Wochenende in WOB und muss sagen, dass ich noch nie weniger von einem Spiel gesehen habe. Die Leinwände hingen viel zu tief.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also die Leinwand ist generell sehr groß und gut zu sehen. Solltes aber nicht zu spät da sein. Ich stand gegen Portugal damals hinten bei den Bäumen. Echt super Sicht, wenn man Bäume mag. -.-
     
  14. Ab wann hältst du es denn für Sinnvoll dort zu sein? Habe das schon mal gepostet und ne Antwort um die 18 Uhr bekommen. Realistisch??? Komme extra aus dem Rheinland und will das dann auch genießen können....
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    18 Uhr machen die auf. Ich war bisher immer so ne halbe Stunde vorher da. Es kommt natürlich drauf an, wie die das organisieren. Bei der Waterfront haben sie den Einlass sehr gut gemacht, aber aufm Domshof war das bisher immer sehr bescheiden. Da wurde gedrängelt wie Sau und hinterher merkte man, dass drinnen eigentlich noch alles leer war.^^ Danach hat sich dann der Eingang wieder beruhigt. Ich würde also sagen, 18 Uhr am Einlass geht gar nix. Darum werde ich 18:30 dort aufschlagen. Platz ist so oder so genug da. Nur wer erst um 19 bis 19:30 da aufschlägt, der muss wohl hinten bei den Bäumen stehen.^^
     
  16. Berlin, Berlin, wir schauen nach Berlin! Alle Werder-Fans, die ihr Team nicht im Berliner Olympiastadion unterstützen können, müssen beim DFB-Pokalfinale gegen Bayer Leverkusen trotzdem nicht alleine hoffen, bangen und jubeln. Denn die Bremer Innenstadt wird in grün-weiß gehüllt sein, wenn am Samstagabend, 30.5.2009, ab 17.30 Uhr auf dem Bremer Domshof das große Public Viewing steigt.

    Nachdem die Veranstaltung zum UEFA-Pokal-Finale wegen des Evangelischen Kirchentages nach Bremen-Gröpelingen ausweichen musste, kehren die öffentliche Arena und mit ihr die tolle Gänsehaut-Atmosphäre nun ins Herz der Hansestadt zurück. Gutes Omen: Hier wurden unter anderem auch schon das entscheidende Meisterschaftsspiel 2004 und der 2:1-Sieg am letzten Spieltag gegen den Hamburger SV 2006 übertragen. Am Samstag werden erneut 10.000 Werder-Fans erwartet – um gemeinsam mitzufiebern, ihre Mannschaft zum Sieg zu schreien und hoffentlich den Titelgewinn dann ausgelassen zu feiern.

    Die Werder-Partner Volkswagen und Hit-Radio Antenne und der Weser-Kurier präsentieren das Endspiel live und in Farbe auf einer 54 m² großen LED-Videowand. Dass Hit-Radio Antenne für eine gelungene Show sorgen und den Fans mit guter Musik und der einen oder anderen Werder-Hymne eingeheizt wird, ist selbstverständlich. Auch fürs leibliche Wohl wird dank zahlreicher Gastronomie-Stände natürlich gesorgt sein. Als Eintritt wird lediglich eine Sicherheitspauschale von 1 Euro erhoben.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na, das will ich doch hoffen.
     
  18. na, ich bin gespannt, was die am sa. wieder auf die beine stellen...

    ich weiß ja nicht, wer solche veranstaltungen immer organisiert...

    es sind IMMER zu wenig Gastro-Stände da... Bei der Waterfront hat sich alles vor einer Bratwurstbude gestaut. Wir hatten eigentlich alle Hunger, nur bei bei so wenig Buden und ner Schlange von 50 m vergeht mir der Appetit. Ähnlich war es bei den Bierbuden. Ich kann das nicht verstehen.

    Was kostet die Miete für einen Bierwagen + 3 Leute Personal... Das holt man immer wieder rein... Wenn ich dafür nicht 10 Minuten vom Spiel verpasse, trinke ich auch ein Bier mehr...

    Der Einlass war dagegen spitze diesmal an der Waterfront... Vielleicht klappts ja auch so am Domshof...
     
  19. weiß jemand wo in berlin pv stattfindet?
    oder ob überhaupt was gemacht wird?