Public Viewing in Bremen oder in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Maller, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,

    wollte mal fragen wird es wieder ein Public Viewing geben wie für das Uefa Cup final... da i keine karten bekommen habe würde ich es doch gerne in einer Riesen gruppe sehen... nur alleine vorm TV hier in Rostock wo es kaum andere Bremer Fans gibt ist zu langweilig
     
  2. Also in einem Bericht der Presseschau stand etwas davon geschrieben. Das es diesmal auf Grund des Kirchentages wo anders war und zum DFB-Pokal wieder in der Innenstadt sein soll. Bin am überlegen, ob ich aus Koblenz nach Bremen komme um mit euch in Bremen zu feiern...! :beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  3. Ich wohne in Berlin hab aber keine Karten bekommen:(.

    Wär toll wenns i-wo in Berlin ein PublicViewing geben würde. Aber dann müsste man auch mit vielen Leverkusenern rechnen.
     
  4. joar also i würde au aus rostock anch bremen fahren da die karten ja woanders hingingen :/

    i hoff mal da ergibt sich was
     
  5. also in bremen is es wohl ganz sicher dieses mal wieder auf dem domshof :beer: ... beim pv vom uefa cup finale haben sie dafür schon die ganze zeit geworben
     
  6. Ab wann sollte man denn da auf der Matte stehen um noch einigermaßen gut auf dem Platz zu stehen und nicht in einer Nebenstraße o.ä.? Kann mir jemand seine Erfahrungen darüber schreiben?
     
  7. Gegen 18 Uhr wird erst Einlass sein! Ich denke dass die Leinwand groß genug ist sodass es wohl reicht wenn du gegen 18.30/19 Uhr da bist!!!
     
  8. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Mal ne Frage zum PV auf'm Domshof!
    Nen Kumpel erzählte mir, das während der EM im letzten Jahr keine eigenen Getränke etc mitgebracht und verzehrt werden dürfen und es kostete Eintritt.
    Wird das beim Pokalfinale auch so sein?
    Weiss da jemand was?

    Wenn ich mich an 2004 erinnere, was haben wir da alle reihenweise Bierkisten aufm Domshof stehen gehabt, bei beiden Spielen (FCB und Aachen)

    GWG, Sash
     
  9. Ah ja danke! Dachte ich müsste schon so gegen 13:00Uhr auf der Matte stehen wie während der WM 06! Da war das so. Aber ist ok, werde mich in der Nähe aufhalten und sehen wie die Lage ist....
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werde auch vom Saarland aus nach Bremen fahren zum feiern :applaus:

    Von Samstag bis Montag 3 Tage Bremen mit PV und feiern der Mannschaft. :applaus:

    In Istanbul hat es nicht geklappt, also muss es diesmal klappen, wenn ich keine Karten habe.
     
  11. Leider ändert sich auch in 5 Jahren so einiges... Ich geh fest davon aus, dass keine eigenen Getränke erlaubt sind und eine Sicherheitspauschale (Eintritt)von 1€ erhoben wird. Alles andere würde mich sehr positiv überraschen
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    In Bremen gibt es definitiv ein Public-Viewing am Domshof.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Seid dem Einwegpfand ist es auch ganz gut, dass keine eigenen Getränke mehr mitgebracht werden durften. Ich kann mich noch erinnern wie viele Glasscherben 04 nach dem Meisterschaftsspiel über auf dem Domshof verteilt waren.
     
  14. Hi,

    sagt mal wie sieht es eigentlich mit parkplätzen aus? also Park & Ride wie an Spieltagen wird es wohl nicht geben ;) und von rostock fahr i lieber mit dem auto wenn es dazu kommt :beer:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    gibt doch gar nich so viele Leverkusener, ich denke, alle Fans werden im Stadion sein:lol::lol::lol::lol::lol:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Fahr ins Parkhaus Violenstraße und fällst auf den Domshof. Ansonsten Park auf der Bürgerweide und fahr mit deinem Parkausweis zum Schüsselkorb.
     
  17. ich fahr mit zug und bin von samstag bis montag in bremen.

    wenn wir den pott holen, wo wird dann die manchafft am nächsten tag sein?
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Noch so einer! :D

    Meinst du den Empfang? Der ist wohl auf dem Rathausbalkon.
     
  19. So, Reservierung ist fix! Ich hoffe auf ein ganzes Wochenende Grün-Weißer Glückseligkeit! :svw_schal::beer::svw_applaus:
     
  20. Also was istn nun mit Fanmeile in Berlin?
    Gabs doch die letzten 2 Finals?!