Public Viewing im Urlaub !

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von andyb, 5. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe während der WM Urlaub.Leider will meine Frau in der Zeit 1 Woche (mit mir:zweifeln:)verreisen.
    Sie ist grad am schauen wo es hingehen soll.........

    Kann mir evtl.jemand sagen wo man Leinwände im Urlaub stehen hat.:confused:
    In unserer Auswahl stehen :Ägypten,Türkei,Griechenland und die Kanaren.

    Danke!


    Sorry ich weiß es wird langsam echt unübersichtlich,ist aber echt wichtig!
     
  2. In Griechenland ganz sicher.
    Auf den Kanaren wohl eher ungewöhnlich, aber da kannst du dir in Bars die Spiele anschauen.
    Da weder Ägypten noch die Türkei teilnehmen, kann ich mir da auch keine Public Viewing Plätze vorstellen, aber möglich wärs trotzdem.
     
  3. kann mir vorstellen, dass in Istanbul Public viewing stattfindet.
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Und wie siehts aus mit Mallorca? Wird es da in Palma oder Umgebung ein Public Viewing (ohne Saufgelage(!)) geben?
     
  5. 1000000000 Prozentig