Public Viewing DFB Pokalfinale in BErlin

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian2508, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moinsen!
    Da ich noch keinen Thread zu diesem Thema gefundne hab und es auch noch keinen zum Leverkusen Spiel gibt, dachte ich mir, dass ich diesen mal eröffne.

    Ich wollte nur kurz durchfragen, ob jemand weiß, wie es in Sachen Public Viewing in Berlin ausschaut?!

    Also ich wäre zr Zeit des Pokalsfinals in Berlin, habe aber keine Karte fürs Stadion und würde das Spiel dann gerne öffentlich auf Leinwand gucken. Soll es da also wieder ne Fanmeile geben oder ein Public Viewing am Potsdamer Platz/Sony Center?!

    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Hmm scheint wohl wirklich niemand was zu wissen :(