Prominente Werder Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kristof91, 8. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. patkaz

    patkaz Guest

    Vor über zehn Jahren stand mal in einem "ran Sat.1 Bundesliga Sonderheft", dass die Daniela Haag (Lady Danii) der damaligen Band Mr. President Werder-Fan ist. Leider konnte mir google hier keine Bestätigung geben. Immerhin ists Fakt, dass die beiden Damen der Band aus Bremen stammen. Die mit den kurzen Haaren in dem Video meine ich jedenfalls:

    http://www.youtube.com/watch?v=cOrc37wNUqU

    Toll, jetzt hab ich 'nen Ohrwurm...
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hinrich Romeike, Reit-Olympiasieger
     
  3. Echt? Der kommt doch aus Nübbel, ich dachte immer, da wären alle HSV_ Fans...
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hab ich letztens in einer Zeitung hier gelesen.

    EDIT: Auch gerade Sport-Bild gesehen:

     
  5. Ganz logisch argumentiert...warum kann der Rest Deutschlands das nicht? :D
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    weil das geheule für tickets gg Bayern und Hamburg schon jetzt hoch genug ist.. ;)
     
  7. Romeike ist ja auch mit Abstand der grösste Sympathieträger des deutschen Reitsports, daher bedingt es sich :applaus:

    Ein absolut lupenreiner Amateur, der nach Feierabend trainiert und trotzdem in Hongkong der Beste der Welt war (unter fast nur Profis).

    Er sagte auch mal, dass er gerne öfters mal ins Weserstadion käme, aber am WE halt immer auf Reitturnieren sei... Er ist wie aber schon erwähnt seit Jahren Werderfan.
    Ich wusst nur nicht, dass er der "Allgemeinheit" doch so bekannt ist :D
     
  8. Willst mich etwa beleidigen?? :lol:

    In flensburg und Umgebung gibts mehr Werder Fans als man glaubt. :p Ausserdem heißt das Niebül. Mein Onkel hat mal auf dem Hof gearbeitet wo die Pferde für das deutsche Team zum Teil herkommen :)
     
  9. heißt der nicht hinrich romeike???
     
  10. Ups ja stimmt :D geil hab auch grad ein Artikel gefunden da wird er falsch geschrieben.
     
  11. Ist das ernst gemaint mit Ballack und den Kroos brüdern?

    Los klaus starte mal volle offensive und hol die talente und den alten wolf :D:D

    Ich weiß ist nicht machbar aber wäre ja mal was :D

    Aber nette Liste echt cool und interessant DANKE
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jan Delay wurde neulich bei uns im Radio interviewt und u.a. gefragt, warum er Werderfan ist. Sinngemäß sagte er, dass er früher oft mit seinem Vater beim HSV im Fanblock war... Da standen damals wohl ziemlich viele Nazis und andere "unangenehme" Persönlihckeiten und er meinte, das "prägt", das fand er ganz schlimm, deswegen war er nie für den HSV.

    Und dann meinte er noch "Außerdem - Rudi Völler und Otto Rehhagel. Mehr muss ich doch nicht sagen, oder?"
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Heinrich Romeike, Reit-Olympiasieger

    Aktualisierte Liste:

    A) Politik und Wirtschaft:

    Willy Brandt (†) [Ehemaliger Bundeskanzler]
    Brigitte Seebacher Brandt [Willy Brandts Witwe]
    Jürgen Trittin [Politiker (Ehemaliger Minister im Kabinett Schröder)]
    Hartmut Mehdorn [Bahn-Chef]
    Henning Scherf [Bremer Bürgermeister a.D.]
    Hans Koschnick [Bremer Bürgermeister a.D.]
    Karl Carstens (†) [Bundespräsident a.D.]
    Lutz Stratmann [Niedersächsicher Wissenschaftsminister]
    Bernd Busemann [Niedersächsischer Justizminister]
    Willi Lemke [Ehemalifer Bremer Innensenator und UNO-Sonderbeauftragter]
    Christian Wulff [Niedersächsischer Ministerpäsident]

    B) Sänger/innen:

    Jan Delay [Sänger]
    Johannes Strate (Revolverheld) [Sänger]
    Klaus Baumgarten [Sänger (Klaus und Klaus)]
    Sarah Connor [Sängerin und Möchtegern-Spielerfrau]
    Baba Saad [Rapper]
    Heinz Rudolf Kunze [Sänger und Liedermacher]
    James Last [Bandleader und Produzent]
    Mark Tavassol [Sänger; Wir sind Helden]
    Lars Löding [Sänger; Dimple Minds]
    "Hugo Bär" [Sänger und Animateur]
    Alexy [Sänger]
    Lea Finn [Sängerin]

    C) Fernsehen:

    Matthias Brandt [Schauspieler (Willy Brandts Sohn)]
    Rudi Carrell (†) [Showmaster/Comedian]
    Hans-Joachim Kulenkampff (†) [Schauspieler und Fernsehmoderator]
    Jörg Wontorra [Moderator]
    Sky du Mont [Schauspieler]
    Norbert König [ZDF Sport]
    Muriel Baumeister [Schauspielerin]
    Bärbel Schäfer [Moderatorin]
    Wigald Boning [Moderator und Comedian]
    Arnd Zeigler [Radio- und Fernsehmoderator]
    Reinhold Beckmann [Fernsehmoderator und Sportkommentator]
    Ben Becker [Schauspieler]
    Pierre Besson [Schauspieler]
    Tine Wittler [Moderatorin]
    Tim Eberts [Schauspieler]
    Rolf Töpperwien [Sportkommentator]
    Sabine Postel [Schauspielerin]
    Heinz Eckner [Schauspieler]
    Werner Veigel (†) [Ehemaliger Tagesschausprecher]
    Andre Pfitzner [Moderator Radio Bremen TV]

    D) Radiomoderatoren:

    Henry Vogt [Radio Bremen 1]
    Heiko Neugebauer [Radio Bremen 1]
    Moritz Casalett [Hit-Radio-Antenne]
    Ole Räthe [Hit-Radio-Antenne]
    Ilke Petersen [NDR 2]

    D) Sportler (teilweise auch Lieblingsverein als Kind):

    Carsten Keller [Hockey-Olympiasieger 1972]
    Johannes Bitter [Handball-Torwart]
    Paul Schockemöhle [Reiter]
    Alwin Schockemöhle [Reiter]
    Hinrich Romeike [Reiter]
    Michael Ballack [Fußballer]
    Felix Kroos [Fußballer]
    Toni Kroos [Fußballer]
    Stefan Wessels [Fußballer]
    Christian Schulz [Fußballer]
    Ümit Davala [Fußballer]

    E) Sonstiges:

    Brösel [Rötger Feldmann; "Werner"-Erfinder]
    Mirja du Mont [Playmate]
    Gina-Lisa Lohfink [Model]
    Thomas Reiter [Astronaut]
    Sven Regner [Autor ("Herr Lehmann") und Sänger ("Element of Crime")]

    Sympathien haben:

    Herbert Grönnemeyer [Sänger (Auch wenn natürlich vor allem Bochum-Fan)]
    Oliver Kalkofe [Comedian]
    Dieter Nuhr [Comedian]
    Dieter Bohlen [Musikproduzent]
    Bruce Willis [Schauspieler]
    Nicolas Cage [Schauspieler]
    Campino [Sänger]
    Franz Joseph Wagner [Kolumnist]
    Hugo Egon Balder [Moderator]
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    http://www.11freunde.de/bundesligen/121619

    kannst dir das ja mal durchlesen. Also irgendwie ist er nicht der Hellste.
    Habe zumindest das Gefühl.
     
  15. :eek: Ballack und die Kroos brüder :confused::confused: wie geht das :lol:
     
  16. Fuck, muss ich den T. Kroos jetzt sympathisch finden?!!! NEIIIIIN TUT MIR DAS NICHT AN!!! :D

    Und sein Kollege Daniel Haselbach ist doch dann bestimmt auch WERDER-Fan (der hat mir nämlich schonmal ne Karte zugelost und mit mir telefoniert:D)!!!
     
  17. Nun ist wohl noch Jürgen Trittin hinzugekommen...

    Gerade heute im 3er Duell hat er Sympathien für WB bekundet (und Özil).

    Besser als Guido Westerwelle oder gar Lafontaine, die anderen Optionen des Abends.


    Grün zu grün-weiss? Sollen wir jetzt ne Sonnenblume in die Raute nehmen :p

    *edit : ich sehe gerade, das CG den schon in der Liste hat, nevermind*
     
  18. Vielleicht mag Herr Trittin Werder auch nur weil wir neuerdings auf Solarenergie setzen... :lol:
     
  19. …nicht nur das. In erster Linie aber auch weil er ja aus Bremen Nord stammt! Dann sei es Herrn Trittin aber auch gegönnt...;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jepp, der hat auf meiner Penne Abi gemacht, sogar bei meinem Politiklehrer. Hat immer so 7 bis 8 Punkte in Politik gehabt. Sagte er zumindest.