Prominente Werder Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kristof91, 8. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. also für saad schäme ich mich....kann nicht rappen und hat den iq einer stadionwurst! der darf sich gern n anderen verein suchen! :wild:
     
  2. Claus Peter Offen...Besitzer der Reederei Offen in HH ist auch eingefleischter Werder Fan..
     
  3. @Christian Günther


    Jetzt mal mit voller Ernsthaftigkeit gefragt:

    Wie kann man als Werder-Fan hinter Willi Lemke "Ehemaliger Bremer Innensenator" und "UNO-Sonderbeauftragter" schreiben???????

    Klar, er war und ist das.

    Aber Willi Lemke ist, so denke ich, viel mehr.

    Er ist Chef vom Aufsichtsrat und war auch - mal so ganz nebenbei erwähnt - Manager in der erfolgreichsten Zeit bei Werder.

    Was Titel angeht, gehen mit auf seine Kappe: 2x Deutscher Meister, 2x DFB-Pokal, 1x Europapokal , und das binnen 7 Jahren....

    Er verpflichtete damals Spieler wie: Bode, Eilts, Herzog, Rufer, Bratseth, Reck, Neubarth, Völler, Riedle, usw.
     
  4. Gut, der Einwand ist natürlich berechtigt, obwohl ich davon ausgehe dass jeder Werderfan weiss was Willi Lemke für den Verein tut bzw. getan hat.
    Willi Lemke ist hier wohl lediglich als Person aufgeführt ausserhalb einer Funktion bei Werder Bremen, ähnlich wie z.B. ein Jörg Wontorra als ehemaliges Aufsichtsratmitglied und jetzigem Moderator.
    Wenn man dies hier allerdings konsequent durchführt dann sollten weder Lemke noch Wontorra hier aufgelistet werden, da beide zusehr in den Verein involviert sind bzw. waren.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig. :tnx:
    Es geht in erster Linie um Leute, die auch ohne Werder selbst (mehr oder weniger) Prominent wären. Willi wäre wohl auch so als Politiker kein Unbekannter, beispielsweise Klaus-Dieter Fischer oder Jürgen L. Born wohl nicht.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Laut worum auch Tine Wittler.
     
  7. Hat zumindest damals beim Promi Wer wird Millionär gesagt, dass sie bei der Meisterfeier 2004 auf dem Rathausplatz war. Frag war, wie heißt der Bundesligist aus Bremen? A: Wasdas B:Werder usw.
     
  8. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Tine würde ich eher in Sachen HSV oder Pauli einnorden, da sie die Bar "Pararellwelten" in HH besitzt.

    TUDDI
     
  9. @dox1979
    Wg. Cage: Vor zwei Jahren/oder drei Jahren stern Artikel - inwieweit das alles Glaubwürdigkeitscharakter hat darf jeder für sich entscheiden. Wir stürzen uns hier auf jeden. Cage ist willkommen! Ich hatte das damals auch im alten 2.0 Thread schon gepostet.

    -ky - das ist ein Schriftsteller der viele Drehbücher für deutsche Fernsehthriller verfaßte ist Werder Fan
    Gerhard Schröder ist Werder Sympathisant, der ließ für die 100 Jahr Feier sogar ne wichtige Sitzung im Bundestag sausen (auch wenn er ne 96, Dortmund, Schalke, Nati und watt weiß ich Prostituierte ist)
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    -ky-?
    Ist das Horst Bosetzky?
     
  11. Nicolas Cage??? Wie kommt der denn zu WERDER???
     
  12. Hätten wir das gewusst, hätte uns RTLs "Einsatz in vier Wänden" sicherlich den Stadionumbau im Rahmen einer Sondersendung finanziert. Schöner Mist...
     
  13. :lol:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :D
     
  15. Und dann würde Rosi wohl auch besser drauf sein. Der fühlt sich dann ja wie in Schweden, wenn Tine mit dem Stadion fertig ist
     
  16. @Batigoal
    Nicolas Cage sah sich in Deutschland nach ner Residenz um (tatsächlich hat er sich ein Schloß gekauft in Deutschland) und wir gewannen das Double zeitgleich/oder spielten den berauschend schönen Fußball und das bekam er mit und findet uns deswegen gut - so der Artikel.

    @Christian Günther
    Könnte sein das "-ky" dieser Mann ist. Jahrelang "firmierte" er unter diesem Pseudo-/Akronym
     
  17. Danke für die Info;) sehr interessant;)
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ist Reich-Rannitzki (hoffentlich richtig geschrieben) nicht auch WERDER-Fan?

    :svw_schal:
     
  19. nöö: Reich-Ranicki
    :p
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    OK ist der typ nun nicht auch WERDER-Fan?