Prominente Werder Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kristof91, 8. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja wäre doch was spannendes für den Zuschauer aber mit einem bösen Ende für mich. :ugly: Nene war während meiner Bundeswehrzeit und dem Hochwassereinsatz in Lauenburg an der Elbe. Im übrigen die beste Zeit während meines Wehrdienstes. ;)
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vielleicht mal back to topic...? ;) Danke & GWG opalo
     
  3. Der ehemalige Stasi-Informant und aktuelle Bundestagsabgeordnete der Linken Diether Dehm bekennt sich auch zu Werder: Klick!
     
  4. Das erklärt natürlich auch die zahlreichen Insider-Infos in den Wechselsdiskussionen.
     
  5. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Sven Regener, Sänger von Element of Crime.
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    sry für den OT aber eine klasse band sowie gute bücher, die er geschrieben hat :thumb:
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    ;)
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:D
     
  10. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
  11. Gefühlt ist der Satan manchmal auch Werderfan.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    jan delay wollte ja mal ne werder hymne machen. jetzt macht er für ein werder projekt den song dazu. aber warum muss es grade dieser sein ? haben wir es echt nötig von dem billigsten verein der liga die hymne zu kopieren ? :roll:

    Klick
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das sein ernst ist, dann ist das grober Unfung!
     

  14. grober Unfug

    früher geltender Straftatbestand (§ 360 StGB alter Fassung), der nunmehr durch § 118 Ordnungswidrigkeitengesetz ("Belästigung der Allgemeinheit" durch grob ungehörige Handlungen) als Ordnungswidrigkeit erfasst ist; Beispiele: öffentliches Urinieren, "Blitzen" (nackt laufen) oder halt "Hamburg, meine Perle" in "Bremen,meine Perle" umtexten.
    Unfassbar ;):);)
     
  15. kommt drauf an, wer da läuft, kann ebenso das Gegenteil einer Belästigung bedeuten :D
     
  16. ich gehe erstmal immer vom schlimmsten aus :)
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich mir die Kommentare zu dem Video bei Facebook anschaue sind enige Werderfans ja ziemliche Spaßbemsen und haben den Text dazu nicht gelesen.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finds trotzdem nicht lustig, aber auch nicht weiter schlimm...