Prominente Fussballfans

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von zoggg, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. HJ Genscher - Werderfan
     

  2. Wenn du unseren ehemaligen Außenminister meinst, dann heißt er Hans Dietrich Genscher.
     
  3. Manuel Andrack - 1. FC Köln
     
  4. Ja, vobei Campino England und Liverpool Fan ist, ( seine Mutter war ne Engländerin)
     
  5. Is ja nen Ding, dass Sido 04 Fan ist.
     

  6. Knapp vorbei, ist auch daneben ...................
    Nr. 3 ist nicht der Papst, sondern Kardinal Lehmann.
     
  7. Günter Koch - 1FCN

    bekennend, und das als Kommentator, der doch neutral sein sollte. :stirn:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schockemöhle - Werder
     
  9. Tja da kann ich mal sehen was passiert,wenn ich weiterhin nur Fussball und Werder im Kopf habe.Ob ich jetzt wohl in die Hölle komme :o
     
  10. Ach wo, die beiden werden schon ein gutes Wort für Dich einlegen, schon gar, wenn Kardinal Lehmann auch Fußball-Fan ist ......................
     
  11. lord9r

    lord9r

    Ort:
    Goslar
    früher hat er ja auch lieber über das schöne wetter, als über das spiel berichtet, wenn nürnberg mal wieder hinten lag :lol:
     
  12. Wie ich gestern sehen mußte: Wladimir Klitschko scheint es desöfteren zu St. Pauli zu ziehen...