Prognose für die Saison 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 23. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sodele, nachdem es letzte Saison mit eurer Tabellenprognose gut klappte geht es damit auch in die neue Saison.

    Also geht in euch, fragt euren Bauch, Stuhlgang oder sonstige Quelle nach der Abschlusstabelle der kommenden Saison !

    Hier ist meine fundierte Prognose.

    1. Gladbach
    2. Dortmund
    3. Bayern
    4. Leverkusen
    5. Mainz
    6. Schalke
    7. Köln
    8. Hoffenheim
    9. Augsburg
    10. Darmstadt
    11. Frankfurt
    12. Bremen
    13. Freiburg
    14. Leipzig
    15. Ingolstadt
    16. Wolfsburg
    17. Hamburg
    18. Hertha BSC

    Quelle: Bauchgefühl :wink2:
     
  2. Kurz drauf geschaut und festgestellt, dass das nicht fundiert ist. :opa:
     
  3. Bowlinginfo: Ziemlich wagemutige Prognose!


    1. Bayern
    2. Dortmund
    3. Gladbach
    4. Leverkusen
    5. Schalke
    6. Wolfsburg
    7. Leipzig
    8. Hamburg
    9. Köln
    10. Hoffenheim
    11. Mainz
    12. Hertha BSC
    13. Ingolstadt
    14. Bremen
    15. Frankfurt
    16. Augsburg
    17. Freiburg
    18. Darmstadt

    Damit wäre ich sogar zufrieden ..............:zwink2:
     
  4. 1.Bayern
    2.Dortmund
    3.Leverkusen
    4.Gladbach
    5.Schalke
    6.Mainz
    7.Köln
    8.Hamburg
    9.Leipzig
    10.Wolfsburg
    11.Hertha
    12.Bremen
    13. Ingoldstadt
    14.Hoffenheim
    15.Freiburg
    16.Augsburg
    17.Frankfurt
    18.Darmstadt

    Im unteren bereich bin ich echt überfragt bis auf Darmstadt weiß ich nicht wer da so reinrutscht .
     
  5. Ich muss mich wieder mal für meine Prognose entschuldigen. Als 16. hatte ich vor der Saison Wolfsburg getippt. :motz:Eigentlich freut es mich, andererseits nur bedingt da sich der HSV rettete. Dazu lag ich noch bei Frankfurt richtig.

    Kommende Saison muss das besser werden. Da möchte ich Minimum 5 richtige Tipps landen !
     
  6. Ich muss mich wieder mal für meine Prognose entschuldigen. Als 16. hatte ich vor der Saison Wolfsburg getippt. :motz:Eigentlich freut es mich, andererseits nur bedingt da sich der HSV rettete. Dazu lag ich noch bei Frankfurt richtig.

    Kommende Saison muss das besser werden. Da möchte ich Minimum 5 richtige Tipps landen !
     
  7. Wow hatte ja ganze 2 Übereinstimmungen 1 *davon Bayern und 1* Darmstadt das war ja nun keine große überraschung
    für mich eine klare 6 setzen bitte.
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  9. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    :opa: MEINE PROGNOSE FÜR DIE SAISON 2018/2019

    1. Bayern
    2. Dortmund
    3. Leverkusen
    4. Schalke
    5. Leipzig

    6. Werder :schal:

    7. Hoffenheim
    8. Gladbach
    9. Stuttgart
    10. Frankfurt
    11. Berlin
    12. Mainz
    13. Wolfsburg
    14. Nürnberg
    15. Hannover
    16. Augsburg
    17. Freiburg
    18. Düsseldorf
     
  10. Werder auf Platz 6 :love: :top:
    Der Club steigt nicht ab :beer:

    Ich glaub allerdings, dass Frankfurt ganz unten mit reinrutschen wird.
     
    Ernst_Stavro_Blofeld gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Real -Prognose ...;)
    1.Schalke 04
    2.Fc Bayern München
    3.Bayer 04 Leverkusen
    4.Werder Bremen
    5.Borussia Dortmund
    6.Hoffenheim
    7.Mainz 05
    8.Borussia Mönchengladbach
    9.Red Bull Leipzig
    10.VFL Wolfsburg
    11.SC Freiburg
    12.Augsburg
    13.Hannover 96
    14.Hertha BSC Berlin
    15.Eintracht Frankfurt
    16. Nürnberg (Soorrryy OFW)
    17.Fortuna Düsseldorf
    18.VFB Stuttgart
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2018
  12. Real - Prognose? :unglaeubig:
    Ich hoffe das kann man nicht irgendwo wetten. Das Geld dafür tu mir lieber überweisen. Da is es wenigstens für nen guten Zweck :D
    Der Club Relegation wäre so typisch :beer: Da mach ich dir keinen Vorwurf :knutsch:
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kommt sowieso ganz anders , sowas vor den ersten 15 -20 Spielen zu tippen ist schon sehr gewagt , Bremen auf 4. ist auch sehr gewagt , aber ich will dran glauben ...
     
    MarcoBode1969 gefällt das.