Probespieler

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 25. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    wundert mich aber, dass dutt keine ahnung davon hatte. ist das normal?
     
  3. Das finde ich ehrlich gesagt nicht normal.
    Die Kommunikation sollte doch wohl so weit gehen das man auch weiß wann und welche Probespieler für die Zweite vorbei kommen.
     
  4. jeyhey81

    jeyhey81

    Ort:
    NULL
    Danke! Mich wundert das nicht unbedingt. Gerade aus dem Trainingslager zurück, nicht sein Aufgabengebiet usw...Was mich aber wundert ist das Werder es nicht offiziell gemacht hat. Albadawi soll angeblich zur 2ten Halbzeit zum Einsatz kommen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Der Webmaster ist nicht der schnellste und auf den anderen Kanälen wird eh kaum über die U23 berichtet.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Nö, nicht primär. Solange es Skripnik, Frings und der andere wissen reicht das erstmal.
     
  7. jeyhey81

    jeyhey81

    Ort:
    NULL
    gant genauso sehe ich das auch...
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    naja bescheid wissen sollte er schon finde ich. ist ja auch nicht so, dass da jeden tag 2 neue oder testspieler bei der u23 rumlaufen. zusammen mit dem tischtennis-spruch von dutt, der zeigt, dass dutt sich sicher war, dass die beiden nicht kommen, gibt das jedenfalls schon ein etwas seltsames bild ab.
     
  9. jeyhey81

    jeyhey81

    Ort:
    NULL
    und das wird auch der grund sein wieso man es dann nicht offiziell gemacht hat
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ja, der Spruch ist wirklich nicht gelungen gewählt.
    Aber dennoch denke ich, das Robin Dutt, auch bedingt durch das Trainingslager, nicht der Ansprechpartner dafür hätte sein müssen. Dann schon eher Thomas Eichin, aber der war ja in Turin. Koordiniert wird die U23 ja über das NWLZ oder nicht? "Schirmherr" ist das Thomas Wolter.

    Finde also nicht, dass man da unbedingt einen Fehler in der Kommunikationskette suchen sollte.
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Nein, seit dieser Saison gehört die u23 die Profiabteilung wegen besser zusammen Arbeit und so. Dadurch ist es schon ein bisschen seltsam dass keiner es wusste dass die hier sind.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ok, danke dann habe ich da etwas durcheinander gebracht bzw. nicht mehr in Erinnerung gehabt.
     
  13. wie machen sich die beiden Testspieler?
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Nur eine hat eine Halbzeit gespielt und er war ganz unauffällig.
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396