Probespieler

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 25. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nochmal was zu dem Jungen Wassinger

    http://www.reviersport.de/101947---hordel-erstliga-quartett-will-tus-talent.html
     
  2. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    Jannik Löhden fliegt übrigens auch mit ins Trainingslager von Werder II in Spanien (13.1.-20.1.).
     
  3. Hinterlassen einen guten Eindruck im Trainingslager bei Werder's U23:

    HIER der gesamte Text. ;)
     
  4. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    werder.de
     
  7. Weiß Jemand wie sich Keita so gemacht hat und wie die Chancen auf eine Verpflichtung stehen?
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gute Frage. Im ersten Testspiel 25 Minuten gespielt, im zweiten gar nicht. Denke eher nicht das es da ne Verpflichtung gibt. Dürfte eher in die Richtung "wenn man schonmal da ist kann man den auch mal angucken" gehen. Aber nicht mehr.
    Zudem bin ich mir auch nicht sicher wie das bei einem gebürtigen Afrikaner mit einer möglichen Spielgenehmigung für die U23 aussehen dürfte. EU-Bürger dürfte er ja ziemlich sicher nicht sein.
     
  9. was ist mit den beiden Spielern aus der USA? der Fabian Otte und Nazmi Albadawi? waren die gestern beim Training?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Nein, das war eine Ente.
     
  11. jeyhey81

    jeyhey81

    Ort:
    NULL
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gibt es dazu eine Quelle?
     
  13. jeyhey81

    jeyhey81

    Ort:
    NULL
    glaube mir einfach! ich kenne einen der beiden persönlich...fahre morgen evtl zum testspiel wenn die beiden auf paar minuten einsatz kommen. das würde ich nicht machen wenn ich nicht genau wüsste das beide da sind weil es immerhin 200km sind von mir aus
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

  15. jeyhey81

    jeyhey81

    Ort:
    NULL
    ja weil dutt bestimmt auch dafür zuständig ist wer gescoutet wird und dann eingeladen! die beiden sind da zu 100%
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    kann ja sein, wär aber trotzdem seltsam, wenn dutt so gar nicht bescheid weiß.
     
  17. jeyhey81

    jeyhey81

    Ort:
    NULL
    es geht hier um tespieler der U23 und wenn man gerade aus dem trainingslager zurück kommt kann es ja wohl sein das man mal nicht über alles informiert ist
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie ich gerade im worum-twitter gelesen habe, hattest du komplett recht, was die anwesenheit der testspieler angeht, jeyhey. :beer: