Pro und Contra Florian Kohfeldt

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Und der erste Werder-Trainer, der in die Relegation musste.

    Habe ich etwas vergessen?
     
  2. Also haben wir jetzt die zwei Negativrekorde, dann Cheftrainer nach zuvor 10 sieglosen Spielen am Stück, erster Trainer mit Werder in der Relegation und erster Trainer mit dem Trainerpreis des deutschen Fußballs vom DFB ausgezeichnet? Und eventuell jüngster Trainer mit der längsten Anstellung bei Werder? Kann das jemand verifizieren?

    War es das oder gibt es noch Dinge, die erwähnenswert wären? Ich sammel nämlich Fakten für ein Historiebuch für Werder. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Danke.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ja er kann sehr gut Dampfplaudern und einigen vormachen das er alles aus dem Team heraus holt.
    Noch was, er ist der Taktikfuchs schlechthin :D und er weiß genau wie der Gegner spielt, sagt er auf der PK.
     
  4. Absolut richtig. Ich brauche aber Fakten für das Buch. Taktikfuchs können wir ja mit dem Jahrgangsbesten im Lehrgang (stimmt das überhaupt?) belegen.
     
  5. Zickzack-Fuchs vielleicht?:D
     
  6. Was ist das?
     
  7. Nee, Taktik-Fuchs kommt schon hin. Aber einer, der sich selber überlistet.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Trick 17?
     
  9. 17 a bis d :)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
    1. Also geht Kohfeldt in das Geschichtsbuch ein mit:
    - schlechteste Saison der Vereinsgeschichte (2019/2020)
    - meiste Niederlagen (7) am Stück (2020/2021)
    - erster Werder Trainer ausgezeichnet mit dem Trainerpreis des DFB
    - Wurde Cheftrainer der Profimannschaft nach zuvor 10 sieglosen Spielen (2017/2018)

    Damit hat er in so kurzer Zeit so viel geschafft wie alle anderen Trainer davor in 60 Jahren nicht. Ist doch super. Und die Reise ist noch nicht beendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2021
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    WO steht das da?

    Welches war dann dMn die beste Bundesligasaison von Werder?

    Und ein ZITAT war der Punkt 4 auch nicht! Ob er stimmt oder nicht, ist doch egal. Wenn man dies so wie du hier normal in einer 'Auflostuzng als "Argument" bringt, kommen halt Zweifel auf, ob du es w

    Die aktuelle Situation ist schwierig, wir sind aber bei weitem noch nicht abgestiegen. Geschuldet ist diese Situation mehreren Faktoren, welche schon in den Jahren ab 2007/2008 begannen in denen man so wie es scheint Einnahmen verplant hat, die nicht sicher zu verbuchen waren. Der Stadionumbau und die wenig gute Kommunikation mit den Anwohnern war auch ein Teil. Hierbei hatte auch die Stadt ihren Anteil. Dann kamen einige schlechte und teilweise unglückliche Personalentscheidungen dazu (z.B. CA). Insgesamt gibt es dazu noch die Problematik, dass Werder eher als Verein das "kleinen Mannes" gesehen wird und für Sponsoren/Investor nicht so attraktiv ist. Hinzu kommt dann aktuell die Situation um Corona die das ganze erschwert.
    Wer hier wie dran Schuld ist, kann man ohne genauere Einblicke nicht wirklich sagen.
     
    mojoforsvw und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Ich hoffe wir können diesen Thread in 2 Wochen schließen wenn Baumi und Floko weg sind :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    FloKo ziemlich sicher, Baumann glaub ich nicht dran.
     
  13. Warum sollte FloKo in 2 Wochen weg sein?
     
  14. Weil er mehrfach bewiesen hat, dass er er sein Handwerk nicht beherrscht.

    Der Schriftsteller Nagib Machfus hat mal geschrieben. "Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen."
     
    andy0606 und James_19 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pro:
    Eine Entlassung wäre zu teuer