Pressekonferrenz

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 2. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich musste grad voll abfeiern.

    Zum Einen über die Frage, wie Schaaf reagieren würde, wenn ein Spieler Baumi eine knallt (manche Leute kommen auf Ideen).

    Und zum Anderen über das Lachen am Ende als Allofs und die Pressesprecherin den Fragesteller belehren.

    Cool (wenn auch eigentlich selbstverständlich) fand ich Schaafs Ansage, dass derjenige, der sich Sonntag für Donnerstag schont, Donnerstag nicht dabei sein wird.
     
  2. Hab ich das am Ende recht verstanden? Die Pressesprecherin lädt die gesamte Meute zum Mittagessen ein??? :eek: Macht der Tino Polster nie. Kocht die Dame selbst???
    (Pardon, Witz ist nicht allzu gut, aber die Einladung ist einfach zu süß.)
     
  3. habs jetzt nicht geguckt, aber selbst beim manchem Drittligist ists üblich, dass es, wenn die PK mittags ist, danach zumindest noch eine Suppe und was zu trinken für die Medienvertreter gibt!
     
  4. hat KA "Zuchthaus" geflüstert?:lol::lol::lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.