Pressekonferenz zum Pokalfinale

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von SVW-1992, 14. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das hat mich auch zum Schmunzeln gebracht.
    Hauptsache die grüne Dominanz setzt sich dann auch so morgen auf dem Spielfeld fort.
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
  4. Hat jemand eine Ahnung, warum unter dem Spiel hinter an der Tafel das Spiel
    1899 Hoffenheim - Hertha BSC steht?
    100% Werder :svw_applaus:
     
  5. schau mal ein bissel nach oben das steht doch das es sich um das finale der u19 handelt was vor unserem spiel stattfindet.
     
  6. Warum wurde das Frauen Finale eigentlich abgesetzt? War doch eigentlich immer eine nette eigenwerbung für den Deutschen Frauen Fußball. So droht deren Veranstaltung doch eher in die Bedeutungslosigkeit zu versinken.
     
  7. Das ist jetzt eigenständig und findet in Köln statt. Wird aber auch im TV gezeigt (glaube ich zumindest).

    Fands vorher aber besser. Aber immerhin worden 23.000 Karten für das Spiel der Frauen verkauft. Hätte ich ja nicht unbedingt gedacht.
     
  8. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
  9. 23.000 Karten sind schon eine gute Hausnummer. Aber ob sich das auch dauerhaft so die nächsten Jahre durchziehen lässt, mir fehlt ein wenig der Glaube, man bekommt ja jetzt schon kaum was in der Presse davon mit.