Pressekonferenz zum Endspiel

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Chuck Norris, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nimm doch gleich diese Seite:

    http://www.eyep.tv/1-bundesliga/werder-bremen.html

    Da gibt's von heute 7-8 Beiträge, die sich - vor allem die Videos - extrem mit dem Finale beschäftigen, Interviews von Spielern und die Pressekonferenzen für's Finale, sowie das Spiel gegen Karlsruhe.

    GwG
     
  2. Vorhin war nur die PK da. Danke
    :svw_applaus:
     
  3. Werder hat 5000 Karten verkauft, Donezk 11000, verdammt, kann doch gar nicht sein............
     
  4. Donezk hat 11.000 geordert, heißt noch lange nicht das dort 11.000 Ukrainer sein werden, außerdem wie in der Pressekonzerenz gesagt wurde ist Bremen in der Türkei noch beliebter als die Bauern, von daher kann man ausgehen das viele Türken auf unserer Seite sein werden. Und selbst wenn, im Pokal waren doch "Auswärtsspiele" besser für uns ;)