Pressekonferenz mit Markus Anfang 6.6.21

Dieses Thema im Forum "Sommerpause/Sommervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 6. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    PRESSEKONFERENZ MIT ANFANG: SONNTAG LIVE UND KOSTENLOS STREAMEN!

    Die erste PK unter dem neuen Werder-Coach beginnt voraussichtlich gegen 12.45 Uhr.

    https://www.werder.de/werdertv/live/
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  2. Beim Öffnen des links steht "Premium" rechts oben im Eck. Ich hoffe das läuft dann auch für umsonst, sonst läuft bei mir nix.

    Edit: Jetzt steht da "free". Muss man immer erst schimpfen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2021
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Moin!
    Jaaaaa wo is er denn???
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Finde nur ich es seltsam, dass es kein Eingangsstatement gab, sondern direkt Fragen?
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Anfang:

    "Ich freue mich, dass ich Cheftrainer von #Werder Bremen sein darf. Ich bin mit einem positiven Gefühl hierher gefahren und freue mich, dass ich heute hier sitzen kann und erstmal allen ein "Moin" zurufen kann."
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    "Ich war bis vorgestern im Urlaub und wollte dann schnellstmöglich herkommen, um alles kennenzulernen. Ich möchte jetzt zügig eine Wohnung finden, um die Nähe zur Stadt und zum Verein zu haben."
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    "Für mich ist Werder ein besonderer Club, der deutschlandweit eine große Strahlkraft hat. Ich kenne ihn natürlich auch noch aus meiner aktiven Zeit und hatte deshalb sofort ein positives Gefühl als Frank #Baumann angerufen hat."
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    "Die Wunde des Abstiegs ist hier noch frisch und auch wenn es niemand wollte, müssen wir jetzt akzeptieren, dass wir in der 2. Liga spielen und da müssen wir uns herauskämpfen. Das meine ich so. Du musst den Kampf annehmen."
     
  9. Sehr bodenständig, der Markus.
    Was er immer wieder sagt: "es braucht Zeit."

    Finde ich sehr gut, eher zurückhaltend, er wird gut einschätzen können, wie schwer ein Aufstieg werden kann.
     
    LotteS, andy0606, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    "Ich möchte drei Säulen abdecken. Guten Fußball, erfolgreichen Fußball und die Entwicklung der Spieler. Ich möchte, dass wir einen Fußball spielen, bei dem wir viel agieren und wenig reagieren.
     
    andy0606, ckh0ts, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    "In der Liga ist es wichtig, dass du eine klare Idee hast, was du mit dem Ball machst, wenn du ihn hast.Wir brauchen Lösungsmöglichkeiten in der Offensive."
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Baumann: "Wir haben in den Gesprächen mit Markus auch über die Einschätzung zu einzelnen Spielern gesprochen. Unser Ziel ist, eine gewisse Achse beizubehalten. Wir haben Ideen, welche Spieler Führungsspieler sein können."
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Damit er nicht umsonst gekommen ist :p
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Anfang zur Kaderplanung:

    "Wir müssen Mentalität, Qualität und Stabilität abdecken. Diese Mischung muss der Kader haben und so werden wir ihn zusammenstellen. Dabei wird sich der Kader während der Vorbereitung noch verändern."
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie die Deichstube mit aller Gewalt etwas über den Kader erfahren will.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    19.6. Trainingsauftakt
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    "Ich mache keinen Hehl daraus: Meine Ambitionen decken sich mit denen von Werder Bremen. Ich würde gerne mal in der Bundesliga Trainer sein. Man kann das nicht immer bestimmen, aber wir werden gemeinsam daran arbeiten."
     
    LotteS, andy0606, celine1912 und 4 anderen gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    "Wenn du seit Jahren im Fußball unterwegs ist, weißt du, welche Strahlkraft ein Club hat. Auch mein Netzwerk hat mir gesagt, dass die Stadt, der Club und das Umfeld sehr stark ist. Ich freue mich, jetzt hier Cheftrainer zu sein"
     
  19. Ich hoffe mittlerweile wirklich, dass du mal im Leben von Leuten verhöhnt wirst weil du zb nicht sprichst wie sie es möchten oder weil du vielleicht stotterst oder weil ihnen einfach deine Nase nicht passt. Halt einfach irgendwas oberflächliches, nur Hauptsache es ist erniedrigend, so wie du es nachhaltig machst.
     
    cornholio und sergeant_mumm gefällt das.
  20. Mein persönlicher Eindruck:

    Dieser Trainer war Bundesligaspieler,
    er kommt mir praktischer, kleinstrukturierter vor,
    damit meine ich, dass er klare, genaue Vorstellungen vom Spiel hat
    und jeder Spieler seine Rolle und Aufgabe bekommt und erfüllen sollte.
    Er ist mehr Spieler - ehrgeizig orientiert, kommt aus ihrer Welt.
    Der weiß, wovon er spricht,

    vielleicht bleiben dann ja welche, die wir gebrauchen könnten...
    (in meinen Augen dürfen sie alle, aber wen interessiert das).

    Ach ja,
    gut fand ich die Einleitung mit der "offenen Wunde" und der Rückbesinnung auf alte Power,
    in diesem Sinne

    :schal:
     
    LotteS, Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.