Pressekonferenz jetzt im TV!

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von ssjali, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß nicht so genau...
     
  2. Weiß einer ob morgen die Ankunft der Mannschaft und die Feier auf dem Rathausbalkon von irgend einem Sender übertragen wird?
     
  3. N-TV und N24 übertragen eig. solche Sachen immer gerne einfach mal nachschauen morgen
     
  4. da_cunha

    da_cunha

    Ort:
    ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ndr überträgt..um 14:00uhr
     
  5. Grad läuft bei N-TV ein Bericht!!
     
  6. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    kann man sich das später irgendwo noch mal anschauen bin nämlich leider unterwes.
     
  7. Weiß ich leider nicht. Aber da wird heute bestimmt öfter mal hier oder da ein Bericht im Fernsehen sein.
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Das NDR überträgt von 14-15 Uhr live von der Pokalfeier in Bremen am Rathaus