Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

    25,0%
  2. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

    75,0%
  5. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. patkaz

    patkaz Guest

  2. wahnsinnige summen...fand die 73 mio für zidane damals schon extrem überzogen. aber immerhin hielt dieser rekord fast 8 jahre.
    kann jedenfalls kaka und milan verstehen, wenn sie das angebot annehmen. bei dem geld wäre mir der sportliche erfolg auch erst mal zweitrangig...und milan kann sich endlich mal eine verjüngungskur leisten.
     
  3. Ich würde mir wünschen das Kaka den Scheichs den Finger zeigt und bei Milan bleibt.

    Milan ist zwar in dieser Saison net unbedingt nen europ. Spitzenklub aber dennoch meilenweit vor ManCity.

    Und zudem verdient Kaka jetzt net unbedingt schlecht bei Milan. (so an die 9 Mio €/Jahr).

    Irgendwer muss denen mal zeigen das Geld nicht alles ist.
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

  5. Die wollen ja auch 20 Mio für de Jong bezahlen
     

  6. Bayern hat hat auch nur 500.000 € weniger für eine gezahlt.
     
  7. Kaka bleibt bei Milan :applaus:
    Richtig so :tnx:
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    Hut ab! Hätte ich bei diesen Summen jetzt nicht mehr daran geglaubt.
     
  9. Kann mir jemand verraten was da am Wochenende 13.-15.2. los ist? Machen die einfach mal frei....?
     
  10. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
  11. patkaz

    patkaz Guest

  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Viva Ronaldo, Viva Ronaldo
    Running down the wing,
    hear United sing,
    Viva Ronaldo :applaus:

    Geiler Freistoß am Wochenende oder?! ;)
     
  14. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    And again! :D

    Kann mir jemand sagen, wann das Spiel von gestern ManU gegen Aston Villa auf Premiere wiederholt wird? bzw. ob es wiederholt wird?
    Ich kann natürlich heut Abend selber nachschauen, aber ich vermute, dass ich es bis dahin wieder vergessen hab :D
     
  15. Top 4 immer diesselben, die anderen Mannschaften kriegens halt nicht gebacken. Keine Spannung, kein Verschieben in der Tabelle, jedes Jahr diesselben vier vorne. Naja, Gelddrucker Liga.
     
  16. jo, und dennoch ist es einfach en Genuß diese Mannschaften Fussball spielen zu sehen.
     
  17. I hate Manchester :) If you're hating Manchester too, copy this and tell it to everybody you know :)


    :wall: Man wie ich diesen Verein hasse. Der verschuldetste Klub der Welt, das größte ********* von allen in ihren Reihen und auch sonst ein Kackverein :tnx:
     
  18. eh ja, kannst du auch mal vernünftig argumentieren, anstatt hier scheisshausparolen rauszukloppen? Nicht das ich ManU gegenüber sonderlich viel Sympathie hege, aber sowas muss nun nicht sein...