Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

    25,0%
  2. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

    75,0%
  5. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hab den SZ-Artikel auch gerade gelesen. € 5,2 Mio. Jahresgehalt für Lucas Neill :)confused:) sagt einiges über den englischen Fußball der letzten Jahre aus. Kein Wunder, dass Werder es schwierig hatte, Spieler mit einigermaßen bekannten Namen an die Weser zu locken.
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wo ich das grad les mit den Karten,
    weiß jemand wie bzw. ob es überhaupt möglich ist an Karten für nen Liga-Heimspiel von ManU oder Liverpool zu kommen?
    Oder sind die Spiele jedes mal ausverkauft und man hat gar keine Chance Karten zu bekommen. Das hör ich nämlich immer wieder...

    Will nämlich unbedingt mal die Atmosphäre erleben...wäre um jede Hilfe dankbar!
     

  3. Guter Artikel der SZ.

    Ich habe schon immer gesagt, dass es gut ist, dass die BL das finanzielle Harakiri der Premier League und anderer Ligen nicht mitgemacht hat. Wenn in zwei oder drei Jahren viele der heutigen Topklubs am Stock gehen oder vielleicht sogar pleite sind, könnten viele BL-Vereine, auch Werder, aufgrund der vergleichsweise seriösen Finanzierung sportlich besser da stehen als in den letzten Jahren.
     
  4. naja schimmelreiter, ich geb dir da natürlich theoretisch recht. aber praktisch wirds daruf hinauslaufen, dass irgendwo neue geldquellen angezapft werden oder die fifa/uefa sich was einfallen lässt, dass solche außergewöhnlichen mannschaften zulässt.
    und ich muss gestehen, ein match inter vs manu reizt mich mehr als z.b. lyon vs ajax!!!
    natürlich ist in einigen ligen europas sehr viel aus den fugen geraten, aber alles kann man darauf widerum nicht abwälzen.die vermarktungsstrategien und damit verbundene erlöse sind bspw. deutlich angepasster und generell der ruf der premier league ist sehr sehr gut (was nicht nur mit dn stars zusammenhängt!!!).




    naja der eigentliche grund warum ich hier heute poste ist die rote karte gegen john terry!!
    mit fair play hat die szene an sich selbstredend wenig zu tun. aber was man schön sehen kann meines erachtens, ist die akzeptanz zur entscheidung des schiris, bzw die realisierung des eigenen fehlverhaltens!!!

    http://de.youtube.com/watch?v=_PGXAnAvjb4

    die rote karte find ich berechtigt, aber statt da, wie in fast allen ligen üblich, den schiri fertig zu machen, redet terry kurz mit ihm, sieht es ein und geht direkt zum geschädigten gegenspieler!! DAS finde ich erwähnenswert!!vorbildlich, gern wiedergesehen.

    wenn ich da an die aktion von diego oder pizza denke oder generell die BuLi (z.b.)fehlt hier einiges an spielkultur.
    alleien die aussage von josip simunic nach dem schalke spiel inkl.- ellenbogencheck gegen altintip treibt mir die wut in die augen. hier müssen wir fans endlich mal reagieren und so eine scheisse "bestrafen" oder so ein verhalten wie das von terry honorieren (nicht die aktion selbst!!).
    hoffe das begreifen wir hier bald mal!!
     
  5. naja der eigentliche grund warum ich hier heute poste ist die rote karte gegen john terry!!
    mit fair play hat die szene an sich selbstredend wenig zu tun. aber was man schön sehen kann meines erachtens, ist die akzeptanz zur entscheidung des schiris, bzw die realisierung des eigenen fehlverhaltens!!!

    http://de.youtube.com/watch?v=_PGXAnAvjb4

    die rote karte find ich berechtigt, aber statt da, wie in fast allen ligen üblich, den schiri fertig zu machen, redet terry kurz mit ihm, sieht es ein und geht direkt zum geschädigten gegenspieler!! DAS finde ich erwähnenswert!!vorbildlich, gern wiedergesehen.

    wenn ich da an die aktion von diego oder pizza denke oder generell die BuLi (z.b.)fehlt hier einiges an spielkultur.
    alleien die aussage von josip simunic nach dem schalke spiel inkl.- ellenbogencheck gegen altintip treibt mir die wut in die augen. hier müssen wir fans endlich mal reagieren und so eine scheisse "bestrafen" oder so ein verhalten wie das von terry honorieren (nicht die aktion selbst!!).
    hoffe das begreifen wir hier bald mal!![/QUOTE]


    Ich habe das Spiel gestern auch auf Premiere verfolgt und hinsichtlich der roten Karte muß ich Dir zustimmen. Es wurde nicht (bzw. nur sehr wenig) diskutiert und Terry hat den Platzverweis hingenommen. Desweiteren finde ich bemerkenswert, daß sich der gefoulte Spieler nicht 50 x überschlagen hat um somit das Foul noch schlimmer aussehen zu lassen als es so schon war. Auch bemerkenswert, daß sich Terry beim Spieler entschuldigt hat (entnehme ich der Szene zumindest mal so, weil sich Osman mit Terry unterhalten und ihm auf die Schulter geklopft hat). So gehört sich das, absolut fair verhalten !
     
  6. Na ja, solche Aktionen, wie die gestrige hat man auch schon in der Buli gesehen. Aber darüber wird nicht geredet.

    Ich habe das Spiel auch gesehen.
    Und was hat Terry den schon großartiges gemacht? Hat seinen Gegenspieler umgebolzt, hat mit dem Schiri kurz gesprochen. Der hat ihm gesagt: Junge, was hattest du denn vor, wolltest du ihm die Beine brechen? Denke darüber nach. Darauf ging Terry zu dem gefoulten und sagt: Es tut mir Leid, dass ich dir keine anderen Geschenke geben konnte. Frohe Weihnachten.

    ...und ist wieder abgedackelt.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Zum ersten Teil Zustimmung, da schon seit Ewigkeiten gesagt wird, dass die Ligen bald finanziell am ende sind.

    Zum Spiel Lyon gegen Ajax stimme ich dir aber nicht mehr zu. Denn wenn die Vereine in Italien, Spanien und England am Ende wären, dann würden die Spieler eben bei Vereinen spielen, die sie noch weiterhin bezahlen können. Und das kämen dann Vereine wie eben bspw. Ajax und Lyon in Frage.

    You know what I mean? ;)
     
  8. Ballack sah gestern beim spiel everton - chelsea eine kuriose gelbe karte.
    er wollte einen freistoss ausführen, beschwerte sich beim schiedsrichter, dass die mauer nicht weit genug weg sei. der schiri schritt die strecke vom ball zur mauer ab und zeigte dann ballack kommentarlos gelb :)
     
  9. ...Und darauf ist sein Trainer in Lachen ausgebrochen... DAS fand ich bemerkenswert.
     
  10. das war ja auch lachhaft!

    Very British!
     
  11. Hoffentlich fällt Man City richtig auf die Schnauze...
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich verfolg die premier league mehr oder weniger gar nicht und war bei einem blick auf die tabelle doch sehr überrascht...
    ich hatte bei man city doch mit platz 4-8 gerechnet..

    aber noch ist die saison ja nit rum....
     
  13. Hör bloß damit auf, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass meine beiden Lieblingsspieler Villa und Ronaldo vielleicht irgendwie bei den Bayern landen oder so, weil kein anderer Verein das Geld hat.
    Wenn der Tag kommt, dann renne ich mein Leben lang heulend rum:18:
     
  14. Christiano Ronaldo <=> Bayern München. Ja, rein charakterlich hätten sie sich verdient. :D
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Glory glory ManUnited :applaus:
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    ManU 3:0 Chelsea :applaus::beer::applaus::beer:
     
  17. Ich hoffe aber, dass dieses Jahr Liverpool Meister wird. Dieser arrogante Ferguson hat langsam was von UH
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2