Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

    25,0%
  2. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

    75,0%
  5. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. James_19

    James_19 Guest

    Allein unter Wilden.... :XD:
     
    Bremen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ergänzend hierzu: Dass ausgerechnet Graeme Souness diesen Bann durchbrach, war keine all zu große Überraschung. Denn so furcht- und kompromisslos Souness als Spieler gewesen ist - er galt in seiner aktiven Zeit (1970-1990, u.a. auch Skipper beim Liverpool F.C.) selbst in Großbritannien, wo zu der Zeit wesentlich härter gespielt wurde als heute, als übler Treter - so agierte er auch als Manager. Denn es war ihm sicherlich bewusst, dass er mit der Verpflichtung des katholischen Ex-Celtic-Spieler Johnston für einen Shitstorm aus beiden Lägern rechnen musste. Und bei den Fans von Galatasaray Istanbul ist er bis heute eine Legende, weil er nach dem gewonnenen Pokalfinale gegen Fenerbahce eine Galatasaray-Fahne in den Mittelkreis des Fenerbahce-Stadion rammte.
     
    James_19 gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    „Meine“ SEAGULLS auf Platz 3!? :klatsch: Sofort beenden die Saison! :D
     
    Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Verständlich :D Macht immer wieder Spaß zu sehen, wenn ein sog. Underdog oben mitmischt :top:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn morgen noch eine Partie ansteht: Gewinner der Spieltags in der Spitzengruppe ist Shitty :(
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Wenn sie einen Platz hinter Everton stehen, von mir aus! Bin froh dass Leicester endlich mal nicht so optimal gestartet sind, und schwupps kommt mit Brighton schon der nächste an....
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Verlierer sind auf jeden Fall Chelsea und Man Utd. Everton hat seinen Arbeitssieg trotz der Verletzungsmisere und hat die richtige Antwort auf die Niederlage bei Aston Villa und dem Aus im Carabao Cup bei QPR gezeigt.
    Zeigt unter Benitez bislang ein anderes Gesicht als noch unter Ancelotti
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So ist Fußball :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was haste denn mit denen an der Brause?
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sympathisiere mit den Seagulls, seit ich vor einigen Jahren ein paar sehr schöne Tage in Brighton verbracht habe – ganz ohne Fuppes auf einer IASPM-Konferenz. :D

    Schade, dass sie heute nicht (kurzzeitig) Tabellenplatz 1 übernehmen konnten. Elfer für Palace war wohl sehr fragwürdig … Komische Schiri-Entscheidungen gibt es offenbar nicht nur gegen Werder. :kaffee: Weiter machen! :klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    In Brighton war ich auch schon.
    Toll..... 1990... Jahrhundert Sommer in England! Dazu das Palace Pier. Damals schon leider nur noch Spielautomaten und Videogames etc.
    Früher haben sich dort die "Besseren Gesellschaften" vergnügt...
    Habe gegen einen Franzosen Fussball auf einer Art Konsole gespielt. Nach 0:2 noch 3:2 gewonnen (Sekunden vor Ende).... Hat bei jedem Tor gejubelt als ob er die WM gewonnen hätte. Konnte ich so natürlich nicht stehen lassen. Am Ende hat nur einer gejubelt und das war nicht er....
    Super Erlebnis. Mein Kumpel meinte, den haste schön geerdet...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2021
    celine1912 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. James_19

    James_19 Guest

    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Auch dort wird sicherlich noch der eine oder andere weitere Kopf "rollen"

    Jepp inkl. Interimslösungen ist Steve Bruce 17. Manager der Magpies in den letzten 18 Jahren. Dahingehend dürfte Newcastle der HSV Englands sein.
     
    James_19 und Madagon gefällt das.
  15. Da Newcastle ja nun der Staatsclub von Saudi Arabien werden wird hat sich der HSV-Vergleich ja erledigt. Zuhause den Chop Chop Square und in Newcastle mit ein paar Milliarden aus der Portokasse die Party starten. Schöne neue Welt, wie gehabt.
     
    fussball09 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ich super, dass Staaten wie Katar, die Emirate und jetzt die Saudis sich so uneigennützig für den europäischen Fußball interessieren und den Clubs unter die Arme greifen...
     
    fussball09 und Madagon gefällt das.
  17. Absolut. Jetzt kommt ja auch endlich die WM 'mal in ein Land wo der Fußball zu hause und die Welt noch in Ordnung ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn es nach mir ginge wäre so etwas gar nicht möglich, dass solche, nennen wir sie ruhig einmal Schurkenstaaten Fussballmanager spielen.
    "Sportswashing" finde ich einen passenden Begriff, die buttern unfassbar viel Geld in beliebte Vereine um ihr Image zu verbessern.
     
    James_19, fussball09 und Madagon gefällt das.
  19. Sehe ich genauso, aber um auf Newcastle zurück zu kommen. Die Menschen die wir als superreich kennen wie Musk, Bezos und Co., müssen ja ihre Finanzen offen legen. Bei den Saudis gehen die Schätzungen weit auseinander, aber dank Aramco ist die königliche Familie wohl Billionen wert und nicht nur ein paar schäbige hundert Milliarden. Wenn das mit der Übernahme so über die Bühne geht, werden wir Newcastle in ein, zwei Jahren nicht wieder erkennen.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, das sind andere Dimensionen, auch ein Mateschitz z.B. der hat aber auch noch andere Eisen im Feuer, der will im Fußball nicht die Weltherrschaft.
    Die schon, scheint mir.
    Newcastle war mir eigentlich ganz sympathisch aber nun werden die ne andere Rolle spielen als gegen den Abstieg zu spielen.
     
    Madagon gefällt das.