Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

    25,0%
  2. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

    75,0%
  5. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann soll er die 165 Millionen im nächsten Sommer für Diego hinblätter. Warum auch nicht?;)
     
  2. Ts, als wenn sich die Scheichs für irgendwelche City-Fans und deren Wünsche interessieren. Wenn die nicht parieren, dann werden eben für ein paar Millionen neue Fans gekauft. Wo ist das Problem?
     
  3. bin mal gespannt, ob jetzt wirklich alles so läuft wie BWLer es wohl prognostizieren würden oder ob sich in england und europa widerstand gegen den scheich formiert.
     
  4. darauf würde ich aber nicht unbedingt wetten.
    Klar - im ersten Jahr wohl nicht, aber in drei, vier Jahren...?
     
  5. Die machen nur den Fußball kaputt!!:wall::wall:
     
  6. Kurz und Schmerzlos :

    In England gilt der Faktor x2

    d.h. :

    Spieler die hier gekauft werden bringen in England doppelt so viel ein.
     
  7. Wenn hinter ManCity wirklich ein durchgeknallter Milliardärssohn stecken sollte und kein auf Profit bedachtes Konsortium dann kann die Sache spannend werden. Der Blick in die Glaskugel sagt :

    Araber sind ja bekanntlich nicht so gerne gesehen in England. Sobald sich der Erfolg von City einstellt werden viele Fans ( von der Premier League allgemein) dem Fußball den Rücken kehren weil sie keinen fairen Wettbewerb mehr sehen. Das war zwar auch vorher schon so, aber wenn man dem Kerl glauben darf gehts jetzt in ganz neue Dimensionen. Zuschauerzahlen werden einbrechen, Pay TV ebenfalls.

    ManU und Liverpool werden schnellstmöglich verkauft, bevor dieser Prozeß der langeweile und gleichgültigkeit einsetzt. Glazer und die beiden Liverpooler sind weder "Superreich" noch sind sie große Fans von ihrem Verein, sondern einfach nur Kapitalisten die investieren wollten. Und Bevor die Preise abstürzen muß schnell gehandelt werden. Die Frage ist nur wer will 2 Topteams kaufen die auf Jahre hinweg wohl keine Rolle mehr spielen werden wenn ManCity ernst macht. ? Wenn Warren Buffett nicht gerade sein Wohlständigkeitsfond auflöst was er nach seinem Tod spenden wollte, dann wird es auf jeden Fall jemand sein der auf weit weniger Geld verfügt als der Scheich.

    Abramowitsch kapituliert vor der Übermacht aus Manchester. Die Aussicht nur der zweitreichste Mann im englishen Fußball zu sein und vor allem auf lange Sicht nur die Nr. 2 oder 3 in der Tabelle ist für sein Ego nicht besonders gut und verlieren macht ja auch kein Spaß. Außerdem muß er im Gegensatz zu dem Scheich auf sein Geld achten ;-)


    Die PL hat gute Chancen an ManCity zu zerbrechen wenn ManCity ernst macht.
     
  8. :applaus:
     
  9. Wenn von ManCity in drei Jahren die CL gewonnen werden soll und schon vorher eine Meisterschaft, wird die jetzige Mannschaft wohl im Winter regelrecht entsorgt.
    Man stelle sich das bei Werder vor, fast die ganze Mannschaft plötzlich auf der Ersatzbank oder verkauft.
     
  10. Bei uns wird ja immer gejammert wenn wir National schon in der Vorrunde rausfliegen, das so wenig deutsche Spieler bei den Top Klubs bzw. in der Startelf spielen. Bin mal gespannt wie die englischen Fans reagieren wenn die WM Quali nicht geschaft wird.
    Bei der EM waren sie ja schon nicht dabei.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    laut dem The Sun Cover will ManCity Ronaldo, Berbatov, Torres, Fabregas, Kaká , Messi, (+ Robinho)

    jetzt sagt mir mal einer in welchem system die denn dann spielen 1-3-6 oder wie?

    ---------------------Kompany--------------------
    --------------------------------------------------
    ---------------------Fabregas--------------------
    -----------------------Kaká----------------------
    -------Ronaldo---------------------Wright-Pfliilps--
    -----------------------Messi---------------------
    -------Robinho-----Torres-Berbatov------Jo-------

    interessant wärs ja
     
  12. Ich glaube das System oder die Sinnhaftigkeit gewisser Superstars im Mannschafsgefüge ist den Herren aus den Emiraten so ziemlich schnuppe.
     
  13. :eek:
    Allein C.R., Torres, Fagrebas und Messi... :eek:
    Diese ganze Geschichte verzerrt den Fussball. Allerdings garantieren C.Ronaldo, Messi und co. auch keine "Weltherrschaft". Das wäre dann der Vorteil. Das ist in etwa wie Real Madrid vor ein paar Jahren. Langfristig war das da ja auch nicht sonderlich großartig.

    Außerdem hat ja auch Captain Reality recht. Und nicht nur möglicher Interesseverlust der Fans könnte England zerstören. Da könnte es auch reichen, wenn England sich nicht wieder für die WM qualifiziert, oder dass ein Spanischer Club die CL gewinnt und die Investoren aufeinmal viel mehr interesse an dieser Liga haben. Immerhin soll das Wetter da auch nicht das schlechteste sein.
    Auf jeden Fall droht die englische Liga und damit im Grunde genommen das Chaos.
     
  14. Eine Weltherrschaft konnte nicht mal the Brain garantieren, und der hatte Pinky dabei.
     
  15. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Ich glaube man sollte nicht den Fehler machen, diese Scheichs als durchgeknallt zu bezeichnen...

    Das sind sie mit Sicherheit nicht.. Sie leben zwar auf einem Meer von Öl, aber wenn man bedenkt wie sie die ölabhängige Welt immer mehr in die Ecke drängen, dann kann man abschätzen was da los ist..

    Auch wenn man die Araber beschreiben soll, dann dürfte es nicht als rasistisch gelten, wenn man sie als impulsiv, stolz und voller Ehre ansieht.. Das bedeutet das sie aus ihrem Selbstverständnis heraus die Macher, die Nummer 1 sein wollen.. und eben alles dafür tun..

    Wenn sie jetzt ihr Fable für den Fussball und hier für ManCity entdeckt haben, dann haben sie sich dabei was gedacht.. ManCity die ewige Nr. 2 in Manchester und fast immer dicht an der Pleite.. Was zeigt die Überlegenheit besser, als die ganz nach oben zu bringen..

    Natürlich verderben sie die Preise im obersten Fenster des Transfermarktes.. Aber da spielt sowieso kein BL-Club mit.. Mit diesem Klotzen haben die Scheichs mit einem Paukenschlag auf sich aufmerksam gemacht.. und weitere Dinge werden folgen...

    Am heftigsten ist dieser Spruch von irgend einem Cityer.. "Mit jedem Pfund das die ManU-Fans an der Tankstelle für Benzin ausgeben, finazieren die unsere Spieler..".. Der Spruch drückt wohl grade die Lage in England aus.. Denn auch Abramovic stammt ja aus der gleichen Branche..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     


  16. Soll laut Kicker von Noel Gallagher sein. Gerade die Knalltüte die keine Gelegenheit auslässt den Bonzenclub ManUnited zu beleidigen freut sich über einen Ölscheich. Aber so isser der Gallagher, irgendwann nach dem dritten Album hat er sich nicht nur das Talent sondern auch das Gehirn aus dem Kopf gekokst
     



  17. Berbatov spielt bei Man. United ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, ich glaube aber auch, dass Kaka bei Mailand spielt ... ;)
     
  19. Fronko

    Fronko Guest

    Ich weiß ja nicht zu welcher Tankstelle zu immer fährst, aber in Deutschland bekommst du keinen Sprit von irgendeinem Scheich!
    Auch wenn man überhaupt keine Ahnung hat ist hier im Forum den meisten wohl das wichtigste trotzdem immer irgendeinen Quatsch schreiben zu können... :applaus: