Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

    25,0%
  2. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

    75,0%
  5. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. John Barnes war ein super Fußballer. Er und Beardsley wurden auch zusammen Meister.... Das letzte Mal 1989 muss das gewesen sein.
    Steve Nicol, Ronnie Whelan, Alan Hansen..... War eine große Mannschaft. Muss man anerkennen
     
  2. Vorher bei Leeds United wurde er auch schon Meister. 1992/93
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ian Rush?!
     
    Clarence und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Erinnerungen.... Echt schön gerade :)
     
  5. Der war eine Naturgewalt.... Oder John Aldridge, Jan Molby, Dalglish als Player Manager.... :D
     


  6. Was für die Ohren :D
     
  7. Resultate 2.Spieltag
    Everton vs Watford 1:0
    Man City vs Spurs. 2:2
    Arsenal vs Burnley 2 :1
    Saints vs Liverpool. 1:2
    Aston Villa vs B'mouth 1:2
    Norwich vs Newcastle 3:1
    Brighton & Hove vs WUFC 1:1

    Morgen
    Sheffield United vs Crystal Palace
    Chelsea vs Leicester City

    Montag
    Wolverhampton vs Manchester United
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ergebnisse vom Sonntag
    Sheffield vs Crystal Palace 1:0
    Chelsea vs Leicester 1:1
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Seagulls auf 5? Darf gerne so bleiben... :D :klatsch:
     
  10. Momentaufnahme.... :D
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hmmm... Weiß ich, ja. :(
     
  12. Hi Reznor :wink2:

    Wie geht´s so? :D
     
    Reznor gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich habe mir am Samstag mal Everton-West Ham zumindest in der zweiten Halbzeit angesehen.
    Das ist jetzt nicht das obere Regal der Premier League aber verdammt, das macht schon Spaß anzuschauen.
    Das geht da rauf und runter und die Tore (hier speziell das Ding von Sigurdson) sind gefühlt auch sehr oft spektakulär!
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und das alles ohne viel Mimimimi bei einem Faul.
     
  15. Das Spiel hat dir gefallen??

    Everton hat sich definitiv gesteigert zu den vergangenen Spielen, haben auch verdient gewonnen - aber alles in allem fand ich das Match ziemlich langweilig und West Ham war ja komplett unterirdisch. Was für eine Nicht-Leistung von Allen!! Die letzten beiden Spiele der Hammers waren richtig Scheisse und da geb ich auch Pellegrini die Schuld, der die Mannschaft da anscheinend nicht ausreichend motivieren konnte.

    Im Mittelfeld hat es bei West Ham gegen Palace und Everton gar nicht hingehauen - und das bei den guten Spielern!! :confused:

    Einzig Yarmolenko spielt bisher eine gute Saison.

    Warum es Jack Wilshere auch nach so langer Zeit bei den Hammers anscheinend gar nicht mehr möglich ist, anständig zu kicken, erschliesst sich mir jedoch nicht - weiterhin ein Schatten von einst.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wilshere hat aber wohl auch ne ordentliche Verletzungshistorie und ist auch nicht mehr der Jüngste...
    Also die zweite Halbzeit von Everton wär schon stark.
    Klar ist West Ham da abgefallen aber man muss schon konstatieren,Dass da ein anderes Tempo ist als bei uns.Ist ja auch logisch,die Qualität ist da schon höher.
    Sagen wir mal da spielt Hoffenheim gegen Hertha,das ist schon was Anderes...
     
    Clarence gefällt das.
  17. Wilshere ist erst 27, ins beste Fusbballer Alter kommt er also noch.Verletzt ist er übrigens schon lange nicht mehr. Die vorige Saison hat er weitestgehend verpasst, aber diese Saison liegts einfach daran, dass er schwach spielt und sehr weit von einstigen Arsenal Leistungen entfernt ist. Hoffe trotzdem, dass er wieder der Alte wird - wäre eigentlich wie ein Neuzugang, denn bis jetzt hat er noch gar nichts gebracht.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieder was gelernt!:top:
     
    Clarence gefällt das.
  19. Ich kann nicht klagen. ;)
    Zu Man United: Die Saison ist ja noch lang. :facepalm: :D
    Witzigerweise sehen sie gegen die Top Teams eigentlich immer ganz gut aus und lassen dann unnoetige Punkte liegen.
    Die Probleme hatten wir ja auch schon mal angesprochen. Es fehlt jemand im Mittelfeld und im Sturm sind sie sehr dünn besetzt, zumal Lukaku ja auch noch abgegeben wurde. Dazu Solskjaer und niemanden, der wirklich was von Fussball versteht.
     
    Clarence gefällt das.
  20. So ähnlich sehe ich das auch. Aber so einen so schlechten Kader hat United nun auch wieder nicht. Ole holt viel zu wenig aus den Spielern raus und sollte mE schleunigst ersetzt werden - aber durch wen, ist halt die große Frage? Wüsste da auch im Moment keinen adäquaten Trainer, der am Markt ist.

    Wie ein Lingard so in der Versenkung verschwinden kann, versteh ich gar nicht. Martial muss wieder fit werden und ein guter Pogba wäre lebenswichtig.