Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

    25,0%
  2. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

    75,0%
  5. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hat wer 'nen vernünftigen Stream? :(
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Wenn die das Geld auch weiterhin so planlos ausgeben dürfen die meinetwegen noch zig Fantastilliarden durch irgendwelche neuen TV-Verträge hinten reingeschoben bekommen.

    Stärkste Liga der Welt my ass :ugly:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und mit Everton verabschiedet sich der letzte Klub international.
    In Kiew, 1:5....Muss man auch erstmal hinbekommen, würde gerne mal die Marktwerte gegenübergestellt sehen.
     
  5. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Darauf bezog sich mein Post ja auch.

    Kein einziger Verein im internationalen Viertelfinale, das ist bei den Ausgaben schon extrem peinlich.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das liegt wohl auch zum Großteil daran, dass die dort für Durschschnittsleute Mondpreise zahlen, die der Qualität in keinster Weise entsprechen.
    Da ist ja kein normaler Transfer unter 10 Millionen Ablöse, Wahnsinn da.
     
  7. Der AFC Bournemouth hat erstmalig in ihrer Vereinsgeschichte den Aufstieg in die 1. Liga geschafft. :daumen: Das freut mich besonders, da ich in dieser Stadt Ende 2013 einen Monat im Auslandspraktikum war. Damals waren die aber noch Liga 2 und dümpelten im Mittelfeld herum. Aber es ist schon beeindruckend, mit wenigen Mitteln, glaube nur den 14tbesten Kaderwert der Liga. Vor 7 Jahren waren sie fast pleite und wären beinahe in die 5. Liga verschwunden und heute stehen sie vor ihrer ersten Saison in Liga 1. Heute haben sie sogar am letzten Spieltag der 2. Liga den Meistertitel klar gemacht.

    Als weiterer Aufsteiger steht der FC Watford fest.

    In die Play-Offs gehen Norwich, Middlesbrough, Brentford und Ipswich.
     
  8. Zweite Niederlage im zweiten zweiten CL Gruppenspiel für Arsenal. Chelsea ebenfalls verloren. Heute sollen die scheiss Radkappen die noch beschisseneren Milliardäre aus Manchester weghauen und alles ist gut. :applaus:

    Einfach schön zu sehen, wie die Milliardärsliga hinter der Bundesliga in der 5-Jahreswertung steht. Alle machen sich in die Hose vor der Premier League, dabei reißen die Loser mit ihren astronomisch teuren, international zusammengekauften Truppen seit Jahren, bis auf paar Ausnahmen, gar nix. Daran werden auch weitere Milliarden nicht viel ändern.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warten wir es ab, wenn die wahnsinnigen Fernsehgelder gezahlt werden, könnte das noch anders aussehen.
    Wobei es schon komisch ist, dass Manchester City mit der Truppe international nix auf die Reihe bekommt.
     
  10. Das wird kaum einen Unterschied machen. Die englischen Vereine sind auch jetzt schon mit Abstand die reichsten Clubs mit den teuersten Teams, da können nur Barca und Real mithalten. Von den zusätzlichen Milliarden können ja keine neuen Wunderspieler geclont werden, das Spielermaterial auf dem Markt bleibt dasselbe und es gibt genug Qualitätsspieler für alle Ligen. Der größte Unterschied wird sein, dass die Spieler dort noch überbezahlter werden und für Durchschnittskicker noch höhere Summen gezahlt werden. Den Spieler, den der Premiere League Club für 20 Mio verpflichtet, bringt der Bundesligist selbst hervor, das ist Effizienz.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon Alles richtig aber wenn die richtig anfangen, die besten Spieler von Leverkusen, Schalke, Dortmund, Wolfsburg abzuwerben und finanziell kann das da jeder Pillemannsklub, kann es für die Bundesliga richtig eng werden und die Meisterschaft ist im Februar entschieden.
     
  12. Der Newcastle-Typ ist natürlich so was von dämlich.

    Aber trotzdem ist die Premier League immer wieder für tollen Fussball gut, sie gestern bei Leicester gegen ....den seltsamen Trainer von ...pool.
     
  13. Das ist natürlich schon ziemlich entartet, jedoch ist die Liga diese Saison so attraktiv wie selten zu vor und die Spiele sehr spannend, da Jeder Jeden schlagen kann. Die vielen Strafraumszenen machen die Spiele sehenswert für Fussballliebhaber.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dem stimme ich zu, spielerisch ist das auch nicht immer Extraklasse aber spannend geht es da zu.
    Die negativen Seiten wie "keine bezahlbaren Spiele im Stadion" ja ab nächster Saison nicht mal im deutschen Pay TV, Operettenstimmung usw. für den neutralen Beobachter macht es aber Spaß zu gucken, mir jedenfalls.
    Die Preise werden natürlich bald richtig im Eimer sein.
     
  15. Also was Leicester hier abzieht lässt einem schon grinsen. :ugly::D
     
  16. Da gibt's nur eines zu sagen: Das ist einfach so geil! :daumen:

    Auch vor WestHam muss man den Hut ziehen, wie die hartnäckig da oben dran bleiben.
    Leicester CL und WestHam vllt. noch EL, das hätte was.
     
  17. Was für CL? Leicester wird Meister!
    Teuerster Transfer vor der Saison war Okazaki!
    Einfach geil, was die machen und wie die es den Milliardenvereinen zeigen. :daumen:
     
  18. Hoffe sehr, dass Leicester es schafft!

    War grandios heute!

    Chapeau!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus:

    Das wäre echt der Hammer.