Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

    25,0%
  2. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

    75,0%
  5. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wenn Du Katastrophen wie Heysel und ManU erwähnst, dann darfst Du auch Hillsborough nicht unterschlagen, was von United- Fans bei jedem Spiel gegen Liverpool besungen und behämt wird :wink:

    Die sollten am besten ruhig sein was das rumflennen angeht - wurde in München mal als Mörderin beschmipft :zweifeln:
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich wusste nicht, dass es Leute gibt die das stört, wie kann ich dann respektlos sein? :confused: Wie gesagt ich finde man kann mir sicherlich das ein oder andere Vorwerfen, aber Respektlosigkeit für die gegnerischen Fans gehört nicht dazu, zumal ich Leute bei den offensichtlichen Sachen (HIV) auch immer wieder darauf aufmerksam mache. Denn da sollte es ja eigentlich jeder merken... Wie ich ebenfalls oben schon geschrieben habe, ich wusste es nicht, weil mich eben noch nie jemand darauf aufmerksam gemacht hat, obwohl ich in England wohne und einige Manchester United (;)) Fans zum Freundeskreis zähle. Natürlich rede ich mit denen oft persönlich, aber über Facebook, SMS usw benutze ich eigentlich immer Abkürzungen.

    Ich werde es nun sicherlich unterlassen, weil ich keine kontroversen Diskussionen auslösen will und auch nicht im Sinn habe respektlos rüberzukommen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich so ein schlimmer Ausdruck ist, wenn z.T. Dauerkartenbesitzer sich noch nie beschwert haben, wenn ich, diverse andere Leute oder die Medien ihn benutzen...
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  4. Öhm ja, irgendetwas muss einem ja Hoffnung machen.


    Tja die Briten haben halt ihren eigenen Humor :D
     
  5. David Luiz hat bei Freistössen die derzeit wohl beste und anspruchsvollste Schusstechnik der Welt....da kann auch ein Ronaldo nicht mithalten.

    Wahnsinn, wie der bei kerzengeradem Anlauf es schafft, mit der Innenseite dem Ball so eine Drehung und Schärfe mitzugeben. :daumen:
     
  6. tolles spiel gerade zwischen stoke und liverpool:)
     
  7. War nie ein Elfer.
     
  8. Arni mit dem 2. Assist.....3:4 :applaus:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    3:5 :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Booaaa...was für ein Fussball-Spiel!

    Schade, dass sich Stoke für diese gute Leistung nicht belohnt hat....schreckliche Defensiv-Fehler.

    Arni mit einer ganz starken Vorstellung.

    ...aber wenn ich´s wem gönn, dann Liverpool. :daumen:
     
  11. Ich fand die Vorstellung von Arnautovic nicht stark. Er war gut bis befriedigend.

    Liverpool hat verdient gewonnen, darf sich aber beim Schiri und bei Shawcross bedanken.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, war ein klasse Kick von beiden mit einem guten Ergebnis :)
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Newcastle hat zwar verloren, aber gegen ManCity war damit zu rechnen, zumal ich davon ausgehe, dass die diese Saison 1-2 Titel holen. Dafür eine gute Kampfleistung, aber eine furchtbare Schirileistung - Newcastle bekam ein Tor aberkannt, das hätte zählen müssen, umgekehrt hätte es auch gegen Ende einmal rot geben müssen. Bin aber der Meinung das Tor hätte das Spiel entscheiden geändert. :(


    Dafür bin ich morgen Abend spontan im VillaPark. Einfach nochmal in Ruhe Fußball gucken, ohne mich wegen dem Ergebnis stressen zu müssen. ;)
     
  14. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Arsenal bleibt das Maß aller Dinge! :daumen: Welch ein Hype! ;)
     
  15. Nicht mit der Art, wie sie spielen - das stagniert seit ein paar Wochen, dass sie zwar immer wieder flashes of genius haben, aber dann wieder wie Graupe spielen - auch gestern wieder. Nach dem 2-0 sowas von den Fuß vom Gas genommen, dass es böse hätte ausgehen könnten.

    Cazorla hinkt seiner Form immer noch hinterher, aber wenigstens hat Giroud getroffen :D

    Wird auf jeden Fall noch spannend, wer Meister wird - so sehr ich es den Gunners wünsche, ich fürchte, es wird City :wild:
     
  16. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Abwarten und Tee trinken, alles wird gut (und damit meine ich nicht City)! ;)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    ManU 1:3 bei Chelski - Moyes Stuhl wackelt wohl nicht mehr, sondern ist bereits am Kippen.
     
  18. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Manchester City und Chelsea bleiben dran, Liverpool und Manchester United verlieren den Anschluss.

    Schade, ich hätte es mir genau umgekehrt gewünscht! :(
     
  19. ManU erinnert mich frappierend an Werder aus dem Jahr 1996 nach dem Rehagelabgang. Die Fallhöhe ist natürlich bei ManU weitaus höher.
    Im Grunde genommen keine große Überraschung, was dort derzeit passiert. Der Kader ist allerdings auch auf Schlüsselpositionen überaltert.
    Ob die den Schotten Moyes wirklich kippen? Who knows?
     
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist zwar nicht die Premier League, aber hat jemand gestern das Spiel zwischen ManU und Sunderland gesehen + das anschließende Elfmeterschießen? :ugly::ugly:

    Wer nicht, sollte sich erst die Videos dazu anschauen.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZFKnYn8umWc
    :lol::lol:

    Ich hab mich so weggeschmissen, ich hab meinen halben Liter Weizen ausgekippt, aber ich konnt mich nicht mehr einkriegen vor Lachen :lol::lol: