Potential der Talente

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Bakchos, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder Bremen holt sich ja sehr gerne günstige Spieler mit Talent in die Mannschaft und verfügt auch über hoffnungsvolle Nachwuchspieler.

    Was denkt ihr wie sich Artmann, Kruse, Andersen und all die U23 Spieler entwickeln?

    Können einige davon schon diese Saison einen großen Schritt nach vorne machen?

    Wo seht ihr sie in einigen Jahren? Wer hat das Potentiel zum Stammspieler bei anderen Clubs oder sogar bei Werder?
     
  2. Da ich keinen Bargfrede-Thread gefunden habe, hole ich mal diesen uralten-Thread hoch, weil es hier vielleicht passt.
    Ich kenne mich mit der U23 nicht so gut aus. Die meisten Spieler kenne ich vom Namen her und einige, wie z.B. Oehrl, fallen eben durch gute Leistungen auf. Von Bargfrede höre ich aber so gut wie nie was, obwohl er einen Profivertrag besitzt. Kann mir jemand etwas zu dem Spieler und seinen Perspektiven sagen? Er wird ja nicht ohne Grund einen Profivertrag haben, aber so richtig auffällig scheint er mir auch nicht, oder?
     
  3. geht mir da ähnlich wie dir...

    Oehrl hat denke ich absolut die Qualität es mal in den Profikader zu schaffen...ein Andersen wohl auch...beim rest...naja...ich seh zu wenig von denen...
     
  4. Ich habe den Eindruck das Momentan generell kaum einer der Spieler aus der U23 eine Chance hat irgendwann mal bei Werder in der A-Mannschaft zu spielen.
    Das soll nicht heissen dass ich irgeneinem der Jungs das können absprechen will, die Problematik liegt meines Erachtens nach woanders:
    ein Verein wie Werder steht in jedem Spiel unter einem entsprechenden Erfolgsdruck, hervorgerufen durch Propaganda diverser Medien und einer teils unrealistisch hohen Erwartungshaltung der Fans/Zuschauer.