Polen - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von sokratis1899, 11. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Deutschland verliert in fast* jedem Stadion ein Pflichtspiel gegen Italien :ugly:

    *(Bei der WM 1978 und den EM 1988+96 gab es wenigstens ein Remis)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat RTL doch gestern einige Male erwähnt das das die erste Quali Niederlage seit 7 Jahren war, sogar das der Gegner damals Tschechien hieß haben sie gesagt:p
     
  3. Die Mannschaft hat sich für den großen Aufwand nicht belohnt.:D

    Schade, hätte mir gerne den Obraniak angesehen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist doch normal, dass man nach so einer WM noch nicht die Leistungsfähigkeit hat, man muss auch sehen dass einige nicht dabei waren.
    Chancen waren ja genug da und die Polen haben praktisch jede Chance genutzt.
    Positiv ist mir Bellarabi aufgefallen, muss aber mindestens eine Chance verwerten.
    Keine Zweifel, dass wir uns trotzdem qualifizieren, zumal Polen sicherlich auch noch Federn lassen wird.
     
  5. Endlich den Dosenöffner gefunden, sehr schön.

    Die Schotten führen in Polen. Wenn es so bleibt, sieht die Tabelle auch wieder besser aus, selbst wenn wir keine Plätze gutmachen.

    Edit: Polen gleicht aus.
     
  6. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. Sch...

    Unfassbar. Tut fast mehr weh, als das Ding gegen Polen.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Seitdem RTL überträgt, läuft`s nicht mehr! :O

    :lol: :lol: :lol:
     
  9. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    naja die senden aber auch nur kurz zwischen der werbung
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:

    Serbien - Albanien wurde übrigens abgebrochen
     
  11. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    nicht wirklich überraschend..

    aber die iren haben ein ♥ verdient. :applaus:
     
  12. Gegen Gibraltar sollte nun 1 Punkt Pflicht sein. :D
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verstehe auch nicht, wie diese beiden in einer Gruppe spielen können?!? Das wäre ja wie Irland und Nordirland. Und jetzt kommt mir nicht mit: "das wurde doch ausgelost", sonst haben die UEFA und die FIFA doch auch kreative Möglichkeiten um die Auslosung nach ihrem Gusto hinzubekommen...:(
     
  14. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    dann musst du aber den ganzen balkan auf die verschiedenen gruppen verteilen. gab ja diesen quali-spieltag nicht nur bei serbien-albanien randale, sondern auch bei rumänien-ungarn und bulgarien-kroatien.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt wohl, aber aufgrund des Kosovo-Konfliktes dürfte allen klar sein, dass Serbien und Albanien auf gar keinen Fall in einer Gruppe sein dürften. Aber im Grunde hast Du Recht, es müssten alle Balkan-Länder getrennt werden, schon traurig, dass man Politik über den Fußball stellen muss....:(
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und sich den Idioten beugen? Das ist sicherlich das falscheste Signal.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Irland und Nordirland haben bereits in 4 Qualifikationsrunden gegeneinander gespielt (EM 1980, WM 1990, WM 1994, EM 1996)

    ;)