Poker

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von magicmaxi, 11. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Habt ihr verschiedenartige Farben an Chips? Wenn ja, stehen da zusätzlich noch Werte drauf? Könnte dir dann was passendes zusammenstellen für schnelle Runden.
    Du kannst doch nicht einfach alle 1000 Chips verteilen :lol:
     
  2. Wir haben meistens mit 6 personen und 500 (SRY hab mich vertan) chips gespielt... Es gab Grau 1, Rot 5, Blau 10, Grün 25, schwarz 100, violett 500 gelb 1000.... meiner Meinung ist dies eine sehr "beschissene" Aufteilung :lol: hat mir nie gepasst weil sowieso nur mit den violetten und den gelben gespielt wurde ^^ die anderen waren nur immer gut um die blinds zu setzen :roll:
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Blindstruktur (alle 15 Minuten):

    5/10
    10/20
    25/50
    50/100
    100/200
    200/400
    500/1000

    Starting-Stack:

    10x5
    10x10
    10x25
    10x100
    01x500
    ______
    = 1900 in Chips

    Das Ding sollte so nach 1,5-2 Stunden durch sein.
    Blindstruktur an sich würde ich auf jeden Fall so übernehmen. Soll eure Runde länger/kürzer dauern einfach die Blindlevel hoch- bzw. runterschrauben und den Stack variieren.
     
  4. Afterburner

    Afterburner Guest

    Ich spiele manchmal mit meinen Freunden ohne Echtgeld.(Aber irrgentwer fordert immer die Strippokerregeln)
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mal den Poker Thread hochholen.


    Wer spielt eigentlich noch?! :)

    Und ja... auch teilweise egoistisch :)
     
  6. Ich pokere gern.:)
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich auch :)

    Derzeit meist bei 888 + Party ab und an IPoker (770 mit Lodda).

    Live leider sehr wenig.
     
  8. Ich auch sehr wenig live. So viele gibt es nicht in meinem Alter, die gern pokern. Sonst noch bei Facebook von Zynga oder wie die Marke auch immer geschrieben wird.:D Ich hatte mal einen Pokerstar Account, aber für den fehlt mir die Zeit.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Echtgeld darfst du ja auch nicht ;)

    Ich bin Betreuer in der JF und da sind in deinem Alter schon ein paar die Pokern.... :)
     
  10. Nur manchmal mit meinem besten Kumpel.:p
    Was ist JF?:)
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jugendfeuerwehr
     
  12. Achso. Naja, ein paar kenne ich auch, aber da müssen ja schon alle Zeit haben usw.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ab an die Tische ;)
     
  14. Gibts da wo ihr spielt eigentlich was zu gewinnen? Ihr könnt mich auslachen aber ich spiele momentan bei Knuddels Poker nachdem ich das mal bei jemand anderen gesehen habe. Dort kann man Punkte sammeln und im Rang aufsteigen was immerhin ein kleiner Anreiz wäre. Ich brauche das halt als Motivation und wenn ich mit Kumpels spiele haben wir immer einen Einsatz von paar Euro. :)
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, ich spiele um Echtgeld!

    Ich bin bei einer Pokerschule, die mir mal Geld geschenkt hat. :)
    Über die habe ich mich u.a. bei 888 und PartyPoker angemeldet.

    Wie schon oben erwähnt, könnte ich dich dort werben.
    Würde dir aber den Link auch ohne Werberid mitteilen wenn gewünscht.

    Dort gibt es auch ein Tool was für dich ein Anreiz (neben dem Geld) bieten könnte.
     

  16. Hallo danke für das Angebot aber wenn ich um Geld spiele will ich demjenigen doch lieber ins Gesicht, in die Augen oder seinen Körper angucken können. Im Internet suche ich eher etwas wo man Punkte oder so für gewisse Erfolge bekommt. Aber bei Knuddels ist es auch nicht schlecht obwohl ich am Anfang die Befürchtung hatte das es dort sehr kindisch zugeht. Was manchmal nervt ist das manche immer All-In setzen direkt am Anfang und das ohne Grund. Das überlegt man sich natürlich zwei mal wenn es ums echte Geld geht. :)

    Außerdem will ich mir nicht angewöhnen regelmäßig um Geld zu spielen denn ich neige dazu ein Spieler zu sein. Das merke ich schon wenn ich in die Kneipe gehe und den Automaten sehe. Da muss ich das nicht noch unterstützen in Form von Internet Poker um Echtgeld. :)

    Aber trotzdem danke für das Angebot.

    Grüße...
     
  17. Bei Facebook kannst du immer weiter im Rang aufsteigen. Dort geht es nur um imaginäres Geld. Einige Freaks kaufen sich mit echtem Geld Facebook-Geld, aber das tut ja am Tisch dann letztendlich nichts zur Sache. Kann ich eigentlich empfehlen.:tnx:
     
  18. Hast du vieleicht den Link für mich? Würde mir das gerne mal anschauen. Habe ja genug Zeit da ich gerade beim Poker Stundenfinale raus geflogen bin. :O
     
  19. http://apps.facebook.com/texas_hold...Bookmark+Other+%ACTION%+o:Bookmark:2009-03-11

    Falls der Link nur für meinen Account gelten sollte, gib bei der Suchfunktion einfach "Texas HoldEm Poker" ein und das Spiel mit den 53 Millionen Likes ist es dann.:D