Pokalthread Wormatia Worms - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfR Wormatia 08 Worms e.V. - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 18. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Und eees geeeht schon wieder looos!

  1. ... das darf doch wohl nicht waaahr sein! :(

    1 Stimme(n)
    3,4%
  2. ... aber klar - denn wir schiessen die Wormser aus dem Stadion! :)

    28 Stimme(n)
    96,6%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Im Volksempfänger wird von einen mittlerweilen Selbstgänger gesprochen , richtig ?
    Und die Bayern halten sich auch ganz wacker. Drochtensen /Assel könnte somit nächster Gegner werden , schöner Schlager .
     
  2. Natürlich, ist ja auch richtig. Ein guter Keeper springt nur dann, wenn er muss...oder gings da eher um Pferde...:beer:
     
    SkyHigh und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Yo, dein Volksempfänger lügt nicht. :D
    Habe kurz mal auf Bayern gezappt. Da bekam Robben gerade gelb für ein Frustfoul. :D Is aber Spiel auf ein Tor. Wohl leider nur eine Frage der Zeit bis das erste Tor für Bayern fällt.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann gar nix sehen obwohl ich Skygo bezahle , Sky ist der größte Abzockladen in der heutigen Zeit ... hab ich nen Hals :mad:
     
    bremer1701 gefällt das.

  5. ...erstmal noch die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte souverän weiterspielen, dann natürlich gerne. :klatsch:
     
  6. Weiter geht's :wdance:
     
  7. Keine Wechsel
     
  8. Sky ist Weltklasse :D
     
  9. Auf gehts, bloss nicht nachlassen.
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Nutze heute Sky-Ticket. Ist ja auch gestreamt. Allerbeste Qualtiät ohne Ruckeln/Stocken.

    Mag auch an Glasfaser 200/200 liegen.
     
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ob es läuft oder nicht kann man aber schon auch selber beeinflussen, wenn man konzentriert auftritt und seine eigene Überlegenheit zu nutzen weiß dann läufts auch, hat in den letzten Jahren oft genug nicht geklappt deswegen sollte man die bisherige Leistung heute nicht verachten.
     
    SkyHigh gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber das tut doch keiner oder? Die bisherige Leistung verachten? :denk:
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht mir und einer weiteren Person hier im Thread wohl auch so. hast du auch den "Licensing Error"? Das war beim HSV-Kiel-Spiel auch schon so. Sehr nerviger Beginn der Saison.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. :roll:
    Milos.
    Den darfst du auch gerne machen.
     
  15. In solchen Spielen kannst du dich nur selber schlagen. Durch Überheblichkeit oder Unkonzentriertheit. Aber unser Trainer hat die Mannschaft ganz gut im Griff glaub ich.
     
    PrinzHF und SkyHigh gefällt das.
  16. "Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig."
     
    SkyHigh gefällt das.
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Vjelkovic :ugly:
     
  18. Was erlaube Veljkovic :schock::lol:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    August zu lange gewartet, Velko zu lässig. Damit mal ´n büschen gemoser wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.