Pokalthread Wormatia Worms - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfR Wormatia 08 Worms e.V. - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 18. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Und eees geeeht schon wieder looos!

  1. ... das darf doch wohl nicht waaahr sein! :(

    1 Stimme(n)
    3,4%
  2. ... aber klar - denn wir schiessen die Wormser aus dem Stadion! :)

    28 Stimme(n)
    96,6%
  1. Weserbear

    Weserbear Guest

  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    2:0 durch Kainz. Schönes Tor.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut! Macht soeben das 2:0 mit einem Weitschuss nach kurzem Dribbling. :klatsch:
     
    Clarence und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Kainzi dreht auf! Stark!!!!:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Schoss den Freistoß den Osako zum 1:0 reingeköpft hat. Und jetzt macht er das 2:0. Ein Gerät :klatsch:
    Grüße zurück, Urlauber :beer:
    .
     
    Clarence gefällt das.
  6. Wie sieht das denn spielerisch aus? SkyGo streikt mal wieder und ich kann es nur im Radio hören
     
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Er schießt endlich früher und versucht nicht wie bisher den Ball ins Tor zu tragen.
     
    Whythat gefällt das.
  8. Alter Schwede... was machen wir denn hier heute für geile Tore!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Ganz gut.
    Ersten paar Minuten schläfrig, jetzt lässt man Worms nicht ins Spiel kommen. Es spielt derzeit nur Werder.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Kainzi eigentlich Stammspieler in der N11?
     
  11. Boah ist der Kainz ein geiler Typ :D
     
    PrinzHF und SkyHigh gefällt das.
  12. btw veljkovic neue Frisur finde ich kacke. (wenn ich sonst nix zu meckern hab:ugly:)
     
  13. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Probiers mal mit SkyTicket. Ich glaub das ist heute for free. auf jeden Fall habe ich keinen Kauf getätigt und kann es da gucken.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon wieder ein guter Torschuss von Kainz, diesmal ohne Erfolg. Der gefält heute.
     
    Whythat gefällt das.
  15. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das muss eigentlich das 3:0 sein.
     
  16. Geht doch. Sieht doch endlich mal nach einer souveränen 1. Runde aus.
     
  17. das kommt davon wenn man als Underdog vor einem Pokalspiel gegen einen Bundesligisten das Mowl zu weit aufreisst, Herr FERFELIS! :lol::XD::lol:
     
  18. So habe ich mir das vorgestellt...Spiel gefällt momentan sehr..bitte weiter so
     
  19. Naja... Der war doch ganz gut geschossen und eben gut gehalten. Von müssen würde ich da nicht reden.
     
  20. Was sagen die, die hier immer über Kainz wettern, jetzt?