Pokalthread WERDER BREMEN - FC Bayern Muenchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 24. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. April 2019
  1. JA! In der regulaeren Spielzeit

    17 Stimme(n)
    33,3%
  2. JA! Nach Verlaengerung

    6 Stimme(n)
    11,8%
  3. JA! Im Elfmeterschiessen

    11 Stimme(n)
    21,6%
  4. NEIN! In der regulaeren Spielzeit

    11 Stimme(n)
    21,6%
  5. NEIN! Nach Verlaengerung

    1 Stimme(n)
    2,0%
  6. NEIN! Im Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung - erstmal ein Bier!

    5 Stimme(n)
    9,8%
  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja - Scheiß Fussball der seit Jahren immer mehr von fremdfinanzierten Scheissvereinen dominiert wird.
    Was bin ich froh, in der MotoGP eine Sparte gefunden zu haben in der Leistung zählt.
    Das heute war für mich das absolute Ende mit Fussball ..
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Der DfB hat kein Interesse daran, dass sein mafiöses Verhalten noch unter die Lupe genommen wird.
     
    fischkoep und svw1311 gefällt das.
  3. [​IMG]

    #Ehrenmann ... wat bin ich froh das Müller und Boateng nicht mehr für die Nationalmannschaft auflaufen.
     
    all 4 you, Klatti5, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach Quatsch, hömma! :beer:
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Volle Zustimmung!
    Aber so ist es im Pokal gegen Bayern.
    Man könnte meinen, die Schiris hätten eine Vorgabe vom DfB, im Zweifel für die Bayern zu pfeifen.
    Wer sich auf die Idioten in Köln verlässt, ist sowieso verlassen.
    Hallo? Es geht gegen die Bayern.
    Da muss man schon sehr naiv sein, wenn man denkt, man hätte da gleich Rechte.
    "Clever" ist daran gar nichts.
    So eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat ROT vom Schiri verdient.
    Und wenn der Schiri aber den Verlockungen der Bayernmafia (Rolex-Kalle lässt grüßen) erliegt, dann wäre es wünschenswert, dass man so einer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Freizeit mal eine Lektion erteilt.
     
    fischkoep gefällt das.
  6. Das Endspiel sollte in Frankfurt stattfinden denn dort wird entschieden wer gewinnen soll. Vielleicht hat nicht nur der letzte DFB-Guru seine Uhr bekommen ich denke die anderen auch. Rummenigge hatte ja immer genug durch den Zoll gebracht. Mafia DFB sage ich nur. Wenn ich dann noch diese Gesichter von Abdrückern wie Müller oder Lewandowski sehe vergeht mir die Freude am ehrlichen Fußball. Bremen muss seit vielen Jahren unter dem Zepter des DFB leiden. Schiri bekommt garantiert jetzt ein paar Einsätze mehr und darf auch international gut ran. hat ja seinen Bossen genug Gefallen getan. Genauso im letzten Spiel für mich nach wie vor Überdenkensfähig bei 2 Fouls gelb rot zu zeigen. Einmal Dudu gehört dazu.
    Aber nicht wenn man gegen die Lieblinge der Herren aus Frankfurt spielt. Zweierlei Maßstäbe ! Ich weiß nicht mir wird mal wieder die Freude an meinem Lieblingssport genommen.
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    ab heute kann man durch deutschland reisen und wenn jemand falsch liegt oder was dummes macht, sagt man "alter bist son richtiger Siebert ey..."
     
    fischkoep, all 4 you und svw1311 gefällt das.
  8. Es würde reichen, ihm die Lizens zu entziehen.
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Aber solchen Schiedsrichtern passiert nichts.
    Das müsste sich auch mal ändern.
     
  10. Ab morgen gibt's "Siebert" Fußmatten und Hundekotmülleimer.
     
    mcburn und JSFiVE gefällt das.
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wer soll das denn machen? Ich?
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ein Grabstein mit seinem Namen würde fürs erste reichen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das neue wunde Wunder von der Weser war grade im Aufbau aber dann kam die Korruption...
    Ohne Scheiß, ich bin echt keiner der glaubt das im Fußball vieles gekauft ist aber...dieser kleiner Rempler, im Halbfinale trotzt Videoassistent und dann rennt Kovac in der 83 einfach zur Mittellinie und der Schiri??? Haha nicht mal ne mündliche Verwarnung... sah mehr so aus als wollte er ihm.....ne bin hier noch nie ausfällig geworden und werde das auch heute nach 7 Bier und so einem gekauften drcksspiel gegen diesen korrupten drcksverein nicht machen, egaaaaal...dann haun wa halt alle in der Liga wech und fahren trotzdem nach Europa unser Team hat Herz, Selle und echte Typen, darauf könn wir stolz sein, sowas werden die assozialen Bonzen Bayern nie haben, scheiß drauf. :wdance:
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Hahaha, glaubst Du im Ernst, dass so etwas passieren könnte?
    Wo waren die Medien bei der Roten gegen Prödl?
    Wo waren die Medien bei der Schwalbe von Vidal?
    Nein, die Medien werden die Bayern wie gewohnt als clevere Sieger darstellen.
     
  15. Wenn Sie so pfeiffen gibt's mehr BL-Spiele und internationale Einsätze. Dem wird vorm Spiel schon folgendes gesagt: Du weisst schon wo die Sympathien des DFB liegen. So ein Satz langt schon. Das ist indirekte Käuflichkeit.
     
    fischkoep gefällt das.
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Thomas Müller ist einer der wenigen Menschen, für die ich nichts als Verachtung übrig habe. Absolut widerlicher Typ.
     
    fischkoep und svw1311 gefällt das.
  17. wenn die bayern es selbst nicht schaffen, kommt der 12. mann - wir brauchen also einen videobeweis gegen den videobeweis - außerdem hätte das spiel normalerweise ohnehin in münchen stattgefunden, wenn die glücksfee richtig gespurt hätte - abhaken und nächstes mal auf platz 11 gegen fcb!
     
    fischkoep gefällt das.
  18. Von Verachtung oder Hass würde ich nie reden. Eigentlich ist er ja ein begnadeter Sportler. Das 0:2 macht er technisch klasse. Nur hat er zwischen seinen Ohren nicht mehr als Knäckebrot.

    Schade, dass sich die Diskussion um das Spiel jetzt nur um die Korruption handelt und nicht über die charakterliche Weltklasse-Leistung auf die wir zurecht stolz sein können und es deutschlandweit auch wieder gezeigt haben, was für ein geiler Verein wir sind. Ich hoffe die Bremen-Flaggen bleiben noch ein paar Tage länger in der Stadt hängen.
     
    svw&rwe, opalo, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  19. Mir fehlen die Worte Du wirst doch den armen Siebert der sich gerade eine Etage nach oben gepfiffen hat nicht noch veräppeln wollen. Der hat gerade einen riesen Karriereschritt gemacht.
     
    fischkoep, CK82 und svw1311 gefällt das.
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wenn jemand etwas gegen den DfB unternimmt oder gegen den FC Bayern oder den anderen Finalteilnehmer im DfB-Vereinspokal, der ja nicht einmal ein Verein ist und eigentlich besser im DfB-Konstruktspokal aufgehoben wäre, und wenn dieser jemand anschließend einen Anwalt braucht, ist es dann eigentlich illegal, dafür zu werben, für die Finanzierung des Anwalts zu spenden?
    Und wie ist das, wenn man schon für die Finanzierung des Anwalts wirbt, bevor eine Aktivität stattgefunden hat?
     
    svw1311 gefällt das.