Pokalthread WERDER BREMEN - FC Bayern Muenchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 24. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. April 2019
  1. JA! In der regulaeren Spielzeit

    17 Stimme(n)
    33,3%
  2. JA! Nach Verlaengerung

    6 Stimme(n)
    11,8%
  3. JA! Im Elfmeterschiessen

    11 Stimme(n)
    21,6%
  4. NEIN! In der regulaeren Spielzeit

    11 Stimme(n)
    21,6%
  5. NEIN! Nach Verlaengerung

    1 Stimme(n)
    2,0%
  6. NEIN! Im Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung - erstmal ein Bier!

    5 Stimme(n)
    9,8%
  1. Es ist ein Spiel gegen Bayern. Da gibt es immer so einen Spielverlauf.Ich habe mir geschworen nie wieder ein Bayernspiel live zu schauen. Die eventuelle Euphorie für die andere Mannschaft wird immer auf tragische Art zerknüppelt. Das ist verlorene Lebenszeit. Leider war ich heute schwach und habe geschaut. Bestärkt mich aber nur in meiner Entscheidung.
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Wie gesagt... der Schiri hat keine Eier um gegen den großen FCB und den DFB zu pfeifen - Damit würde er sich vermutlich die Karriere versauen, deswegen pfeift der sowas im der 85ten was der für andere Vereine nie pfeifen würde.

    Und nochmal... alleine, dass der ohne wirklich nach zu denken direkt auf den Punkt zeigt zeigt, dass der auch den Elfer wollte... ich kotze gerade im Strahl.... den will ich nie wieder auf dem Platz sehen, wenn wir spielen.
     
    Nico Bellic und Klatti5 gefällt das.
  3. Die Bayern haben 3 Tore aus dem Nichts heraus gemacht (Ihre besseren Chancen habe sie nicht genutzt),
    wir leider nur 2 Tore - die waren aber sehr schön herausgespielt und vollendet (Gratulation an die Jungs :top:).


    Es war heute mehr drin :schal:.
     
    miloo, neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch auch schön zu sehen,dass hier wieder mehr los ist,Leute.
    Sehen wir mal das Positive.
    Ich hab noch ein Bier und es ist letztlich nur Fussball.;):beer:
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    das einzig positive ist, dass platz 7 jetzt nach europa führt...
     
    opalo und MiroKlose gefällt das.
  6. Ich guck jetzt lieber Lucifer auf Pro7, passt auch besser zum Spiel.

    P.S.: 31 Jahre zu Hause nicht verloren, 1x beschissen. Die Serie läuft weiter.
     
    MiroKlose gefällt das.
  7. Ich hoffe, dass im Vorfeld der Berichterstattung zum Finale alle Medien diesen Skandal thematisieren. Es muss jederzeit jedem klar sein, dass die Buyern NUR durch diese krasse Fehlentscheidung im Finale stehen. Das will ich überall hören und lesen. Alles andere ist Münchner Hofberichterstattung. Es wird Zeit, dass das endlich mal klar kommuniziert wird, dass da was im Argen liegt.
     
  8. Nee, da war nix....stimmt.
    Maxi sagte im Interwiev, dass der Schiri sagte, Theo hätte ihn unten gefoult.
    Auf Nachfrage wiederholte Maxi das, es kann also kein Irrtum sein.
    Wie bitte kommt denn Herr Siebert zu einer solchen Aussage?

    Theo schubst oben etwas, was laut Maxi im Mittelfeld niemals als Foul gepfiffen wird.
    Hier schenkt man den Bauern dafür nen Elfer.

    Der Schiri muss auch nicht auf ein Kommando aus dem Keller warten.... er kann auch von sich aus nochmal die Szene ansehen.... wollte er anscheinend nicht.

    Nach Prödls aberkanntem Tor, nach Vidals Elfmeter und nach dem Elfer heute sage ich aus tiefster Überzeugung:
    Irgendwer hat schweres Interesse daran, dass Bayern wenn schon nicht die CL, so doch mindestens das Double holt.
    Sorry, aber etwas anderes kann ich in solchen Entscheidungen nicht mehr sehen.

    Die Bayern kamen nach dem grandiosen Doppelschlag ins Wanken und wurden gerettet, von wem auch immer.
     
    DarthWerder gefällt das.
  9. Verf. sch....


    Berlin wäre ein Werder-Heimspiel :schal: geworden gegen Leipzig.
    Das Spiel hätten wir gewonnen, da bin ich sicher.

    Aber wir müssen natürlich vorher gegen die Bayern ran und gegen einen Bayern-freundlichen Schiri,
    schönen Dank auch.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. mcburn

    mcburn Guest

    watt auch n witz ist, bayern darf schön sonntag 18 uhr ran und wir müssen schon wieder samstag um 15:30 fit sein...
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Ich sehs positiv, dass bei uns Profis auf dem Platz stehen. Wäre das bei unserer Kreis-Mannschaft passiert, wären min. 5 Spieler im Krankenhaus gelandet und ne Hundertschaft hätte anrücken müssen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Puh um das so zu nennen, das müsste bei mir aber echt noch viel mehr passieren, als das uns die Bayern unfair ausm Pokal kegeln.
    Der HSV ist alles, aber ganz sicher kein fairer Traditionsverein. Und was die schon vom Schiriglück profitiert haben, passt auch auf keine Kuhhaut.
     
  13. Doch haben sie unverdient gewonnen, denn als diese Fehlentscheidung kam, stand es 2:2
     
  14. Das wird unser schwerstes Spiel ... ein Unding eigentlich. Andere "Pokalmannschaften" spielen dann Montag !!!!!
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    I'm proud to be a supporter of SV Werder Bremen! :schal:
     
    dAmion und PrinzHF gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

  17. on.werder

    on.werder Guest

    Auf fcbayern.com machen sie es sich recht einfach:

    " Die Bayern antworteten umgehend. Nach einem Laufduell mit Theodor Gebre Selassie kam Coman im Strafraum zu Fall, Lewandowski verwandelte den nachfolgenden Foulelfmeter zur 3:2-Führung."

    So einfach ist Fußball aus Sicht des großen fcb..
     
  18. beckstown

    beckstown Guest

    Coman ruft doch heute Abend noch Vidal an und bedankt für den Tipp wie man gg. Bremen ein Halbfinale gewinnt .....Danke für Nichts an den Schiri :dagegen:
     
    DerMue77, MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  19. Dafür spielten wir immer montags, wenn weder wir, noch der Gegner unter der Woche ran mussten....merkste was?
     
  20. #cheatednotdefeated wie beim Superbowl dieses Jahr.