Pokalthread WERDER BREMEN - FC Bayern Muenchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 24. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. April 2019
  1. JA! In der regulaeren Spielzeit

    17 Stimme(n)
    33,3%
  2. JA! Nach Verlaengerung

    6 Stimme(n)
    11,8%
  3. JA! Im Elfmeterschiessen

    11 Stimme(n)
    21,6%
  4. NEIN! In der regulaeren Spielzeit

    11 Stimme(n)
    21,6%
  5. NEIN! Nach Verlaengerung

    1 Stimme(n)
    2,0%
  6. NEIN! Im Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung - erstmal ein Bier!

    5 Stimme(n)
    9,8%
  1. Kovac, verpiss dich!
     
  2. Schiri jetzt völlig von der Rolle
     
  3. der kovac soll da mal abhauen was soll das
     
  4. Gibt keinen Grund das auf den Schiri zu schieben, Theos Hand hat da nichts zu suchen, das ist einfach naiv und Bayern nutzt es clever aus. Kann man leider so geben, auch wenns natürlich bitter ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Durch Glück und DFB ....
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kovac turn auf dem Feld rum und wird nicht auf die Tribüne geschickt. Schon spannend.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da machen die Bayern Theater, das können sie
     
  8. schiri hats versaut das wäre jetzt nie so eskaliert
     
    MrDave7 gefällt das.
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Nicht ernsthaft :lol:
     
    dAmion gefällt das.
  10. Ist doch Quark, also ehrlich. Die Hand ist bei jedem Zweikampf draußen und es wird weggedrängt. Das ist nicht Elfmeterwürdig.
     
    billybremen und peggy76 gefällt das.
  11. Ich hatte geglaubt , dass Werder verliert, aber dass man so beschissen wird
     
    opalo und mezzo19742 gefällt das.
  12. Ball zu weit vorgelegt.
    Wäre Coman (?) Nie und nimmer noch dran gekommen.
    Hat er halt dankend angenommen.
     
    MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Bayern und fair... ein Müller der sich nach dem letzten Pokalspiel vor die Kamera stellt und sagt er hätte so einen Elfer nicht gewollt... das war ja schon der pure Hohn... gerade der Müller...
     
  14. Gut gespielt und selber versaut. Typisch Werder eben.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat doch Recht,wenn Theo wegbleibt passiert NullKommaNull.Die Hand von ihm geht raus und er nimmts auf.
    Mich kotzt das doch auch an.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Harnik macht noch eins !
     
  17. Never. Never ein Elfer. Never würden die Bayern so etwas gegen sich kriegen. Dann wär beim DFB die Hölle los.
     
    neuman und MrDave7 gefällt das.
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Ach so ein Blödsinn der coman nutz das Regelbuch aus und fällt absichtlich die Kraft die investiert wurde von Theo reicht im Leben nicht ihn da zu Fall zubringen und dann ist es ne Schwalbe... Aber heute nennt man es "clever" ... Ekelhaftes verhalten und einem Halbfinale nicht würdig!
     
    mezzo19742 und MrDave7 gefällt das.
  19. Wenn der Siebert hinterher in die Kabine geht einfach zumauern und vergessen. Danke!
     
    neuman und mezzo19742 gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der Nachspielzeit: Aber auf die Knochen der Bauern!