Pokalthread WERDER BREMEN - FC Bayern Muenchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 24. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. April 2019
  1. JA! In der regulaeren Spielzeit

    17 Stimme(n)
    33,3%
  2. JA! Nach Verlaengerung

    6 Stimme(n)
    11,8%
  3. JA! Im Elfmeterschiessen

    11 Stimme(n)
    21,6%
  4. NEIN! In der regulaeren Spielzeit

    11 Stimme(n)
    21,6%
  5. NEIN! Nach Verlaengerung

    1 Stimme(n)
    2,0%
  6. NEIN! Im Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung - erstmal ein Bier!

    5 Stimme(n)
    9,8%
  1. Einmal mehr als n Tor der Bayern reicht mir.
     
  2. Völlig richtig!
    Unser Vorteil ist, dass die Bauern gewinnen MÜSSEN!
    Die CL ist gegessen. Die Meisterschaft fast klar, aber eben nicht klar.
    Wenn die heute rauskegeln, dann brennt in München nicht der Baum, sondern der Wald.
    Eigentlich müssen sie schon das Double holen, um die Saison zu retten.
    Per diesem Moment haben sie aber NICHTS.
    Dazu kommt, dass alle von denen einen Sieg erwarten. Soll heißen, sie haben Druck, aber richtig.

    Kovac wird nicht auf Elfmeterschießen gehen, dazu hat ihm Jiri am Samstag gewaltig die Lust genommen.
    Er muss, wenn unsere Jungs es gut machen, irgendwann ins Risiko gehen.

    Unsere Jungs müssen MUTIG spielen, nicht nur vor dem Siel mutig reden, darauf kommt es an.

    Wie das geht, hat doch Heidenheim IN MÜNCHEN vorgemacht.
    Heute spielen wir aber nicht in der Badewanne, sondern zu Hause im Weserstadion. Mit über 40000 positiv Bekloppten, die sich hoffentlich Flokos Matchplan für die Fans zu Herzen nehmen und gerade dann, wenn es schwierig wird, um so lauter werden müssen.

    Es muss einiges zusammenkommen, um die Fahrkarte nach Berlin zu lösen, aber Zitat Floko:"Es kann klappen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
    tz_don, Cyril Sneer und Klatti5 gefällt das.
  3. Meine Hoffnung ist groß, meine Erwartungshaltung ist niedrig. Gute Voraussetzung für einen Abend der in Erinnerung bleiben könnte weil eben realistisch betrachtet unsere Chancen extrem niedrig sind. Mein Tipp ist aber ganz klar, Bayern nagelt uns die 31 Jahre Siegesserie heute komplett in den Hals und wird seine eigene Siegesserie gegen uns ausbauen.
    Aber wir werden alles gegeben um das zu verhindern und wenn der Fußball Gott uns wohlgesonnen ist, haben wir hier vielleicht Wunderchance. Aber spätestens seit Samstag ist klar, ohne ein Wunder gibt es hier nix zu holen.
     
    lord_shanks, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Huiuiui, die Spannung steigt. Wie gerne wäre ich selbst im Stadion, aber ich lass mich jetzt nicht über das Ticketing aus. Wünsche allen, die da sind, ein Bombenspiel! :wdance::beer: Und allen Fans ausreichend Herztabletten... :opa:
     
    tz_don und Nico Bellic gefällt das.
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Vom Bauchgefühl her würde ich sagen keine Chance heute. Bayern hat zur Zeit die beste Form der Saison.
    Aber wenn wir weiter kommen würden, dann vielleicht über ein 0:0 und Elfmeterschießen. Ähnlich wie gegen Dortmund, nur die Bauern sind halt stärker.
     
  6. Nabend,

    ich halte es wie unser Trainer und freu mich, wie ein kleines Kind auf das Spiel. :dance: Wir haben, solange wir einen Pokalfight liefern und kämpfen, ergebnistechnisch nichts zu verlieren, können aber soviel gewinnen. Und daran glaube ich, wie in jedem Spiel.
    Wann gab es das zuletzt? Deshalb lasst uns den heutigen Abend einfach geniessen und auf ein kleines Wunder hoffen.
    Auf gehts Werder kämpfen und siegen...:wdance:
     
    svw1311 und Nico Bellic gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ohne Bargfrede und mit Möhwald, Beijmo auf der Bank ...Kruse spielt ! VELJKOVIC spielt Osako auch .
     
    Tyson81 gefällt das.
  8.  
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So spielt Werder Bremen: Pavlenka - Gebre Selassie, Augustinsson, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Möhwald, Klaasen - M. Eggestein, Kruse, Osako - Rashica
     
  10. Wieder Velkovic und nicht Langkamp. Ich versteh`s nicht.
     
    opalo, Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich auch nicht.
    Irgend ne Idee wird unser Trainer haben.Hab jetzt schon Bammel vor den Ecken,die haben Hummels,Boateng,Lewandowski und Martinez die Kopfballstark sind,bei uns fällt mir gerade nur Theo ein.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Ich auch nicht. Was sieht Kohfeldt bloß in ihm??
     
    Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Eieiei, hoffentlich agiert Milos nicht übermotiviert und holt sich eine frühe Gelbe...:schock:
     
  14. Mir auch VÖLLIG unverständlich! Und das, obwohl Hummels mit seiner eminenten Kopfballstärke heute dabei ist...:(
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also in Duisburg geht gerade die Welt unter,obwohl meine dolle Wetterapp meint,es wär bewölkt.
    Götterdämmerung!
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich denke mal er hält ihn für jung und entwicklungsfähig. Ich bin auch eher minder begeistert und finde, er war auch schonmal weiter. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es trotzdem klappt und Veljkovic vielleicht sogar ein gutes Spiel macht.
     
  17. Ich erwarte mal keinen Sieg - von daher kann ich nicht enttäuscht werden. Die Bayern sind Favorit für mich..Vor allem müssen wir nach vorne auch mal ein paar Chancen kreieren und vor allem mal treffen..Ansonsten wird es nix..Wird sauschwer,aber als Außenseiter haben wir nix zu verlieren..
    In Dortmund hat auch keiner erwartet daß wir weiterkommen..
    Natürlich hoffe ich auf die " Sensation " :schal:
     
  18. Und 2 mal Augustinsson :D
    Ihr regt euch über Veljkovic auf..:lol:
    Ich mich über Osako :D
     
    Nico Bellic und JSFiVE gefällt das.
  19. Mit zwölf Mann und zweimal Augustinsson?
    So könnte was gg die Bayern gehen.....
     
    Klatti5, tz_don und Nico Bellic gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay,so langsam kribbelt's dann doch ein bissel:klatsch: