Pokalthread WERDER BREMEN - FC Bayern Muenchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 24. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. April 2019
  1. JA! In der regulaeren Spielzeit

    17 Stimme(n)
    33,3%
  2. JA! Nach Verlaengerung

    6 Stimme(n)
    11,8%
  3. JA! Im Elfmeterschiessen

    11 Stimme(n)
    21,6%
  4. NEIN! In der regulaeren Spielzeit

    11 Stimme(n)
    21,6%
  5. NEIN! Nach Verlaengerung

    1 Stimme(n)
    2,0%
  6. NEIN! Im Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung - erstmal ein Bier!

    5 Stimme(n)
    9,8%
  1. Das wird nun schwer. Bayern hat in den Trainingsmodus geschaltet. Spielen völlig entspannt den Stiefel runter...
     
  2. Führung verdient..Trotzdem, der Einsatz stimmt, man versucht mitzuspielen..Ist nur ein Tor bislang, das Stadion ist Granate und Pizza ist auch noch da
     
  3. Es ist traurig aber wahr. Offenbar ist Bayern uns Kryptonit.
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    So ein Ei dieses Gegentor :facepalm2:
     
  5. Ich stimme zu 100% zu.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

    Sehr gur angefangen, aber eben ohne Präzision. Die Bayern wurden immer stärker. Unsere Defensivverbund ist einfach nicht stabil genug und die Bauern erspielen sich gute Chancen. Letztendlich ist das 1:0 ein Kacktor, aber nicht unverdient. Chancenlos sind wir nicht, aber irgendwie strahlt die Mannschaft noch nicht das gewisse Etwas aus, um ein erneutes "Wunder von der Weser" möglich zu machen.
     
    Cyril Sneer, syker1983 und psychowulf gefällt das.
  7. Ist ja nicht so, dass wir hier Hacke, Spitze 1 2 3 spielen. Bayern hat so mehr Räume, klar, aber Chancen kriegen sie eh. Wir müssen auch an die eigenen Stärken glauben und die ins Spiel bringen, sonst haben wir keine Chance. Samstag waren wir über 90 min chancenlos, heute könnte was gehen. Das größte Problem was ich sehe, ist die Kraft, die bei dem Tempo irgendwann ausgeht wenn nicht bald das Erfolgserlebnis kommt. Aber lieber so verlieren, als sich 90 min hinten reinstellen und trotzdem die Dinger kriegen.
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Wenn Du die erwischen würdest :D

    Ok - Müller vielleicht :p
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Niemals aufgeben wir brauchen kein schlechtes karma wenn wir weiter dran glauben wird das schon.
     
    Weserbear, grünewelle und dAmion gefällt das.
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hartes Brot sich ausgerechnet so ein Ei einzufangen. Einsatz absolut ok, aber die Frage ist wieviel Energie ist noch da, um in der 2. HZ noch
    mal richtig Gas geben zu können.
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Veljkovic heute wieder schlecht, Pavlenka mit dem katastrophalen Fehler und der Schiedsrichter auch nicht mit seiner besten Vorstellung.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Na ja. Sie hängen sich voll rein, geben Alles, aber Bayern ist einfach besser. Coeman macht, was er will und unser Sportskamerad Veljkovic seine üblichen Spirenzenchen. Das wird nicht reichen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht unsere Generation vermutlich,ich hätte vermutlich schon mindestens Gelb und ein Bayer wäre im Rettungshubschrauber.
     
    mezzo19742, neuman und CK82 gefällt das.
  14. Fakt ist aber auch, dass wir uns glücklich schätzen können nicht 3-0 hinten zu liegen. Das kann doch nicht die Grundlage einer Taktik sein, all in zu gehen um dann in 95% der Szenarien schon zur Halbzeit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu haben. Ich mein das läuft bisher von der Wahrscheinlichkeit zu unseren gunsten, mit dem 1-0 sind wir glücklich bedient. ... Vielleicht sollte man sich endlich mal eine Scheibe von den Teams abschneiden die gegen Bayern tatsächlich gepunktet haben, anstelle zu versuchen hier den heiligen Gral zu finden.
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Präzision ist unser größtes Problem... von den Chancen die wir hatten hätten die Bayern mit Sicherheit auch eins gemacht...

    Ansonsten d'accord... mit hinten reinstellen gewinnt man gegen Bayern nicht's
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür offensiv stärker,halt kein Sechser.
     
    neuman gefällt das.
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich finde viel mehr konnte man nicht erwarten, dass wir uns dann wieder so ein komisches Tor fangen musste wohl wieder passieren.
     
  18. Was für ein Kacktor - unglaublich. :ugly:
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. Bisher aber saustarke Leistung von Werder - fehlt nur ein Tor. :schal:
     
    dAmion und CK82 gefällt das.
  20. Hummels hat schon gelb, da geht noch was. ;)
     
    dAmion und psychowulf gefällt das.