Pokalthread WERDER BREMEN - FC Bayern Muenchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 24. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. April 2019
  1. JA! In der regulaeren Spielzeit

    17 Stimme(n)
    33,3%
  2. JA! Nach Verlaengerung

    6 Stimme(n)
    11,8%
  3. JA! Im Elfmeterschiessen

    11 Stimme(n)
    21,6%
  4. NEIN! In der regulaeren Spielzeit

    11 Stimme(n)
    21,6%
  5. NEIN! Nach Verlaengerung

    1 Stimme(n)
    2,0%
  6. NEIN! Im Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung - erstmal ein Bier!

    5 Stimme(n)
    9,8%
  1. Ahhh... Kacke. Das ist unglücklich. Pavlenka hätte da eigentlich ran müssen. Aber würde ich ihm nicht als Fehler auslegen. Einfach blöd gelaufen.
     
    tz_don gefällt das.
  2. Ohhh man. Sch***ade
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fürchte auch.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vejlkovic schnarch, 2 mal.
     
    billybremen gefällt das.
  5. nur ein Tor bis zur Verlängerung... ist alles drin.. und ich brauch mehr Captain :trommel:
     
  6. Dann muss es eben irgendwie über die Liga gehen
     
  7. Krakes Fehler...zu zögerlich...wenn er richtig hingeht, kann er ihn wegfausten...
     
    Klatti5 und Chrissi282 gefällt das.
  8. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Niemals aufgeben gegen den BVB hat's auch geholfen! Auch wenn das Tor wieder nur Glück war.
     
  9. Velko schonwieder mal.
     
  10. Ich habe keinen Bock, wieder gegen die zu verlieren. Zerreißt euch!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich nicht aber es wird nicht leichter.
     
  12. Wenn Pavlenka den ins aus faustet (egal ob da n Mitspieler ist) passiert null.
     
  13. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Da muss Pavlenka einfach hin und das Ding wegfausten.
     
  14. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Da muss man dann halt auch mal konsequent die Mitte dicht machen... aber nein, da stehen zwei Bayern die warten auf den Ball... im Eishockey ist das der Slot, der bis auf's Blut verteidigt wird...

    Egal - weitermachen...
     
  15. Hätte hätte Fehlerkette
     
    dAmion gefällt das.
  16. Ja, und Müller gleich mit. :)
     
    neuman gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Alter,das war doch Foul!
     
    MrDave7 gefällt das.
  18. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Beim 3:0 würde ich sagen das war's
     
  19. Ding Dong

    Ups. Doch nicht.
     
  20. So ein Kacktor schiessen nur die Bayern.
    Entweder muss Pavas hin, wenn er schon so losstürmt oder Velko könnte mal dem Gegenspieler hinterhergehen, der steht einfch nur rum und guckt.
    Jetzt wird es hoffentlich nicht so ein Spiel wie am Samstag...