Pokalthread Viertelfinale Leverkusen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 6. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Im Pokal ist alles moeglich!

  1. ... Seh ich auch so - es wird ein Sieg fuer unseren SV Werder!

    21 Stimme(n)
    70,0%
  2. ... Die bittere Pille der Niederlage muessen wir leider schlucken!

    9 Stimme(n)
    30,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kein *duckundweg* , Klassenerhalt ist wichtiger als Pokal, so gerne man die Mehreinnahmen daraus mitnehmen würde ;)
     
    neuegrünewelle, celine1912 und harlem24 gefällt das.
  2. Schiedsrichter nehmen von Jahr zu Jahr immer mehr einfluß auf den Spielverlauf, und dann kommen immernoch Meinungen an den Schiedsrichtern lag es nicht? Der schiedsrichter gestern hat mehr fehlentscheidungen getroffen als jeder andere Spieler aufm platz im Spiel...

    Der Spielverlauf wird doch maßgeblich von einem Schiedsrichter beeinflußt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Videobeweis ist für´n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ich bleib´dabei!
     
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    also ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. 2 zu 0 führen und wieder nichts in der hand. also langsam machts denn auch kein spass mehr. wenn ich sehe wie auch gearde der anschlusstreffer wieder gefallen ist bekomme ich ne mittelschwere kriese. jedes mal versaut man sich das selber. es ist dem team nicht möglich einmal 90 min konzentriert zu sein. jedes spiel ein bis mehrere scenen wo das team nen kompletten totalausfall hat. das ist echt zum verzweifeln. kanns auch nicht mehr hören das die ja so gut gespielt haben. ist doch völlig wurst wie die spielen, siege müssen langsam her. wie die zustande kommen ist mir im moment ehrlich gesagt egal.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was haben wir nochmal auf Schalke gemacht?:denk:
     
    howie gefällt das.
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    war mir klar das irgend jemand jetzt mit dem schalke spiel daher kommt. als würde nen blindes huhn nicht auch ausnahmsweise mal nen korn finden. glaubst du denn das man mit einmal punkten auf schalke die klasse hält. hättest du vor deinem post einmal drüber nachgedacht dann hättest du vermutlich selber gemerkt das ein spiel nicht reicht.
     
  7. :schock:
    Wird Werder jetzt alles verlieren???
    Ist es nicht besser, dass man die Mannschaft dann abmeldet.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, bin mir sicher, dass wir gegen den hsv ein remis schaffen können, wenn die mannschaft endlich mal hochkonzentriert ist und lernt, bis zur 90. minute zu kämpfen.
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin
    Möchte ja nicht's schön malen aber der Pokal ist eigendlich nur ne Zugaben.
    Es gilt Punkte zu sammeln und das reichlich.
    Klar ist man entäuscht das es nicht geklappt hat aber auch halb so schlimmen.
     
  10. Ich verstehe die Diskussion hier nicht!

    Wir haben in den ersten 20-25 Minuten sehr gut gespielt. Da haben wir Bayer auf dem falschen Fuß erwischt und zugeschlagen.
    Danach kam aber nicht mehr viel. Bayer hat ins Spiel gefunden und durch deren Qualität zugeschlagen!

    In der 2. Halbzeit hat man bei uns gemerkt, dass die Spieler scheinbar platt waren. Von Kainz kam nix mehr obwohl er in der 1. HZ sehr gut gespielt hat.

    Das 2-2 war dann wieder bombastisch gut gemacht von Leverkusen. Fehler in unserem Spielaufbau genutzt und super vollendet durch Brandt.

    Brandt und Bailey gelten nicht umsonst als beste Flügelspieler der Bundesliga. Mit den beiden im unserem Kader hätten wir 3-4 Sorgen weniger und wahrscheinlich eher in 1-2 Jahren 100-150 Mio € mehr in der Kasse!

    Bayer Leverkusen hat, und das muss man anerkennen, einen super Kader! Die stehen nicht umsonst auf Platz 2.

    Wir haben uns sehr gut verkauft und hatten sicherlich etwas Pech mit dem Schiri. Aber so hatten wir im Pokal gegen Freiburg und Hoffenheim auch schon Glück.

    Gleicht sich also doch alles aus!

    Wir haben nun mal nicht die Qualität und erst recht nicht solche Optionen wie Bayer von der Bank. Das 3-2 war klar ein mehr als dämliches Foul von Belfodil.
    Der rudert in jedem Spiel immer sowas von dämlich mit seinen Armen, ansonsten kommt da fast nix.

    Dazu fallen unsere Spieler in jedem Spiel immer mal wieder aus. zB Kainz. 1 Hz top, 2. Hu Flop. Oder AronJo. Weltklasse zum 2-0, aber Zweikampf und Pässe eher Mittelmaß. Eggestein hätte sich bei einem 11er pfiff gegen ihn nicht beschweren dürfen. Immer wieder von allen katastrophale Pässe im Spielaufbau.

    Also die Niederlage sollte man nicht beim Schiri suchen. Auch wenn Bailey und Kohr sicherlich auch rot hätten sehen dürfen.

    Remis nach 90 Minuten war fair! Nur im Pokal gibt es kein Remis und Leverkusen war fitter in der Nachspielzeit. Uns fehlen da einfach Optionen a la Bellarabi von der Bank.

    Wir haben schon öfter diese Saison spiele Richtung spielende abgegeben. Das kommt nicht von ungefähr. Das hat man auch gestern wieder gesehen. Da fehlen eben 1-2% frische/Fitness und qualitative Optionen für die schlussphase.

    Jetzt müssen wir eben gegen Wolfsbieg gewinnen und in der Liga schnell Punkte sammeln. Darauf konzentrieren!
     
  11. Unsere Jungs haben ein wirklich gutes Spiel gemacht und sind meiner Meinung nach vom Schiri richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) worden. Der nicht gegebene Elfer und die damit verbunden nicht gegebene Karte machen den Anfang.
    Dann geht es mit wahrscheinlich 3:0 in Überzahl weiter.
    Kohr muss in der ersten HZ für die Summe seiner Fouls verwarnt werden und wäre somit nach der schmeichelhaften gelben Karte vom Platz gewesen. Diese Gelbe allein war schon rotwürdig, denn er geht unserem Spieler mit der Hand eindeutig an den Hals.
    Nicht zu vergessen: 2 Tore der Pillen fallen, nachdem der Schiri auf Abstoß entscheidet und das beide Male falsch, ddenn es wären Ecken für uns gewesen.
    So, das musste jetzt mal raus.
    Sie haben gut gespielt, wenn auch nach dem Pausentee nicht mehr so zwingend wie davor.
    Muns abputzen und die Wölfe schlagen:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    svw&rwe und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    nur gut, dass es den video assistenten gibt. ohne den hätte es den zweiten elfer für kruse und die roten karten für kohr und bailey sicher nicht gegeben und das spiel wäre noch offen gewesen. :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach sooo, Danke für den Hinweis.:top:

    Ich bin da vielleicht etwas weniger leidenschaftlich als du aber wenn du öfter Spiele von uns gesehen hast, wusstest du dass das so kommen könnte (würde).
    Dafür hat Leverkusen einfach zuviel Qualität und wir sind einfach zu unbeständig (mangelnde Qualität zum Teil auch)
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was bei Werder über das Laufen passierte machte bei Leverkusen der Ball, das kostete Körner und das sah man zum Schluß
    Leverkusen hat einfach mehr Qualität, muss man einfach so akzeptieren.
    Am Sonntag gegen Wolfsburg gilt es!
     
    Eisenfuss57 und opalo gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geh ich mit dem Lübecker, die ersten 20 Minuten haben viel Kraft gekostet und die fehlte am Ende, es ist so einfach manchmal.
    Hhmm, gegen die Wölfe wird ein völlig anderes Spiel wieder, hab da noch kein Gefühl.
    Mal sehen wie die sich heute in der Turnhalle schlagen.
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Scheiss Videobescheiss! :kotz:
     
    Exil-Ostfriese und Werderwolle gefällt das.
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Ohne Videobeweis waren alle am schimpfen, jetzt nur noch einige.....ich glaube, das ist der richtige Weg. Alle wird man nie zufriedenstellen können. Aber eins kann man sagen: Der Schiri war gestern nicht der Grund, weshalb Werder raus ist. Da hat Werder schon selbst einiges zu beigetragen.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    doch, der schiri war sicher auch ein grund.
     
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    sicherlich war nicht jede entscheidung von ihm richtig, aber es war meiner meinung nach auch keine entscheidung so schlimm das man eine 2:0 führung noch hergeben muss. jetzt den schiri zu beschuldigen bedeutet doch nur das man die fehler bei anderen sucht.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch nur eine Teilschuld beim Schiedsrichter zu sehen halte ich für falsch.
    Keiner kann sagen ob eine mögliche rote Karte etwas geändert hätte, Elfmeter hätte es auch gegen uns geben können.
    Ein Spiel auf Augenhöhe auf des Messers Schneide, ohne wirklich spielentscheidende Fehlentscheidungen mMn.
    Der Videobeweis muss erst noch ausgereift werden, das ist mir auch zu willkürlich.
     
    bremerholic, Bremen und opalo gefällt das.