Pokalthread FC Schalke 04 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 3. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir einen weiteren Schritt auf dem Weg nach Berlin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2019
  1. JA! Sieg in der regulaeren Spielzeit

    31 Stimme(n)
    73,8%
  2. JA! Sieg nach Verlaengerung

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. JA! Sieg im Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    2,4%
  4. NEIN! Niederlage in der regulaeren Spielzeit

    6 Stimme(n)
    14,3%
  5. NEIN! Niederlage nach Verlaengerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. NEIN! Niederlage im Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung! Abwarten und Bier trinken...

    2 Stimme(n)
    4,8%
  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Er trifft ihn auf 1,60m (so ca) mit dem Fuß am Kopf. Das ist nunmal eine gelbe Karte. Passiert nicht, wenn 1. Sané in Halbzeit 1 fliegt und 2. Kohfeldt Sahin auswechselt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Gut, dass Shahin nun gesperrt ist, dann spielt ab sofort Möhwald für Bargfrede. Und darüber bin ich sehr froh!
    Shahin ist kein Sechser, wann kapiert dies unser "Trainer des Jahres!"
     
  3. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe nicht, dass der VAR nicht erkennt, dass das 2:0 von Klaassen technisch überhaupt nicht möglich war.
    Werder-Dusel.
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Herzlichen Glückwunsch Jungs! Schalke niedergekämpft und am Ende verdient weiter!

    Jetzt den HSV zuhause raushauen...

    :klatsch::klatsch::klatsch:
    :nohsv:
    :wdance::wdance::wdance:
     
  5. Also mir sind nur schwache Freistöße und Flanken aufgefallen, aber is egal. Gewinnen tut man zusammen und er war dabei.
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja, ich fand die Taktik zwar etwas komisch, aber es hat funktioniert
     
  7. Ist mir egal wo wir den HSV rausvögeln. Ob in Hamburg oder Bremen, die kriegen die Fresse fett. Die werden nach dem Spiel gegen uns so schockiert für den Rest der Saison sein dass sie den Aufstieg verpassen. DAS! muss unser Ziel sein.
     
  8. ich fürchte auch daß wir die bayern gelost kriegen und dann gegen läpzsch :D:p
     
  9. Solide Leistung, wenn man dieses Spiel analysiert, und dennoch bin ich heil froh und danke, jungens!

    Hoha unser SV Werder!
     
  10. DAVY is geil
     
    Oberfrankenwerderanerin und DerMue77 gefällt das.
  11. Das Tor war genial von Davy. Vielleicht kann er nur so schwierige Dinger.
     
    DerMue77 gefällt das.
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Klaassen Glück? Ich fand das war super gemacht :D
     
    sentenza99 gefällt das.
  13. Wenn man den Pokal holen möchte, muss man auch notfalls gg Bayern gewinnen.
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    In der Mannschaftskabiene nach dem Spiel von S04: Stevens zur Mannschaft: "Jungs ich sagte die Null muß stehen!" Die Mannschaft zu Stevens: " was hast du denn, die Null steht doch" Stevens zur Mannschaft: "So war es aber nicht gemeint"
     
  15. So, jetzt volle Konzentration auf Döp Döp Döp :klatsch:
     
    Weserbear gefällt das.
  16. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Nicht das es in Vergessenheit gerät. Wir haben zu Null gespielt. Sollte auch mal erwähnt werden.
     
    DarthWerder und rudi1980 gefällt das.
  17. Da Sahin erst den Ball trifft und der Schalker in dem Moment reinläuft, ist es zwar gefährliches Spiel, aber sicher kein rücksichtsloses Vergehen.
    Nach dem "taktischen" Foul und deiner korrekten Anmerkung, musste ich mal das Regelwerk wälzen. Gefährliches Spiel ist nicht automatisch Gelb und ein rücksichtsloses Vergehen war es meines Erachtens nicht.
     
  18. sagen wir ... technisch anspruchsvoll.
     
  19. Die hauen wir auch noch weg. Wir werden die entscheidenden Punkte wieder gegen schwächere Gegner liegen lassen.
     
    Weserbear gefällt das.
  20. Sahin: Jetzt müssen wir ins Finale.
    :D