Pokalthread FC Schalke 04 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 3. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir einen weiteren Schritt auf dem Weg nach Berlin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2019
  1. JA! Sieg in der regulaeren Spielzeit

    31 Stimme(n)
    73,8%
  2. JA! Sieg nach Verlaengerung

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. JA! Sieg im Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    2,4%
  4. NEIN! Niederlage in der regulaeren Spielzeit

    6 Stimme(n)
    14,3%
  5. NEIN! Niederlage nach Verlaengerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. NEIN! Niederlage im Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung! Abwarten und Bier trinken...

    2 Stimme(n)
    4,8%
  1. Besseres Team vielleicht, aber torgefährlich wie ein Haufen alter Ommas.
     
    grünewelle und NordicW gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Kopf von Sané war auch ziemlich tief , dass wollte ich eigentlich damit ausdrücken
     
  3. Und ich sach noch: Sahin raus ... nicht Sahin rot !!!!!!!!!!
     
    Benni4all, JSFiVE und psychowulf gefällt das.
  4. und jetzt bitte den HSV auf dem Silbertablett daher !
     
    meister4ever gefällt das.
  5. Heimspiel gegen Stellingen

    Es gibt nur ein mögliches Los
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    War kein einfaches Spiel
     
    NordicW gefällt das.
  7. Milos hätte ich in der 70. gegen Langkamp getauscht ... wäre wohl besser gewesen (für alle).
    Hoffentlich nichts Schlimmeres bei MV.
     
  8. Dann fangen wir jetzt mal an, Papierkugeln zu basteln.
     
    Weserbear und grünewelle gefällt das.
  9. Ja, hätte er auswechseln sollen. Sahin war grottenschlecht heute.
     
    JSFiVE gefällt das.
  10. Warum war das eine gelbe Karte? Wo fällt das denn bitte unter vrwarnungswürdige Fouls?
     
  11. Königsgrün feiert in der Turnhalle.
     
    grünewelle und sentenza99 gefällt das.
  12. Na ja, so ganz schlimm war's auch nicht
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gewonnen, nach dem WIE fragt später keine Sau. Guts Nächtle!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  14. Nicht besonders schön, aber souverän..Und Gott sei Dank keine Verlängerung, endlich früher ins Bett ! Bis nächstes Wochenende :klatsch:
     
  15. Tippe mal eher auf:
    Bayern ... auswärts :ugly:
     
  16. Weil es hohes Bein war. Klar gelb.
     
    peggy76 gefällt das.
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Sahin soll einfach froh sein, dass der Elfer nicht gegeben wurde
     
  18. Fürchte ich auch
     
  19. Hamburg, Leipzig, Bremen, Bayern. Ich sag es kann nur einen Gegner geben: Hamburg. Jetzt noch mal Hamburg vögeln wäre das geilste was ich mir vorstellen kann. Wenn dann noch Leipzig gegen Bayern gewinnt (und das ist tatsächlich nicht absolut unrealistisch) dann sehe ich uns als Titelfavoriten.
     
    mezzo19742 und meister4ever gefällt das.
  20. Ist doch nicht automatisch Gelb
     
  21. Gewonnen. Das Spiel wird dadurch nicht viel besser. Sch.... egal ... weiter :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal: