Pokalthread FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Bremen, 9. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Was lernen wir daraus? Die haben nichts begriffen!
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bittencourt hat uns die Liga gesichert...Moisander okay, schwacher Gegner.
    Bin gespannt.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warte doch mal ab. Pokal ist kein Gradmesser oder steigt Hertha ab?
     
  4. Ich hab ne ganze Saison abgewartet und hatte eigentlich Hoffnung auf Veränderung. Aber ok. Is halt Werder :ugly:
    Was soll das dann heute sein? Die zweite Mannschaft? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das nächste Woche anders aussieht.
     
  5. bei allem Respekt für Jena, aber selbst die jetzige Aufstellung muss das hinkriegen. Aber die Aufstellung, da muss ich Dir recht geben ist, sagens wir mal human ausgedrückt, nicht ganz nachvollziehbar. Aber unser Taktikfuchs FK hat sich bestimmt dabei was gedacht, was auch immer.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was seid ihr alle Skeptisch, wir haben den besten Trainer, also ruhig bleiben.:kaffee:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß es halt nicht, im Prinzip bin ich leider bei dir, es wird sich großartig nichts ändern.
    Läuft ja auch, wir spielen Bundesliga, viel mehr geht nicht.
    Deshalb die Leute die immer hier waren.
    Bloß keiner von Aussen,der sowas wie Konkurrenzkampf ausruft oder Impulse bringt.
    Achter Platz ist doch Mega.:zzz:
     
    andy0606 gefällt das.
  8. das passiert nur wenn wir Sang- und Klaglos gegen Jena ausscheiden :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Gib mir bitte was ab :D
     
    Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    In der Abwehr ist Eingespieltheit das A und O. Deswegen gehe ich davon aus, dass der Umbruch in der IV nicht eingeleitet wird und Friedl versauert/sich positionsfremd zum Depp machen darf während Moisander in der Liga vor sich herstümpert. Ich hoffe, dass ich mich täusche. Füllkrug wird hoffentlich geschont oder ist da doch was ernstes vorgefallen? :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, gerade erst zu Hause, Moisander und Toprak?
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    jap
     
  13. So endlich wieder ein Kribbeln endlich geht's los
    1-4 auf geht's
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach der letzten Saison?!? Wo darf ich unterschreiben? (gibts den Pokalsieg dazu?)
     
  15. Sodele.. Captain Morgan läuft.. kann nur noch gut werden :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, Osako über Links.
    Sargent und Selke vorne.
    Eher so ein Test oder?
    So trittst du in der Liga eher nicht an,hoffe ich...
     
  17. Komische Aufstellung
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Will ich auch nicht aber wie weit kann es für uns gehen?
     
  19. Lasst die Jungs doch einfach mal machen...dann schaun wir mal. :wdance:
     
  20. Dr Kommentator lässt uns schon mal mit zwei Spielern weniger antreten 4-2-2 :D