Pokalthread FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Bremen, 9. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist echt Wurst, gestern hiess es noch es wäre zu gefährlich ihn einzusetzen wegen des Transfers.
    Fakt ist er wird nicht spielen.
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solange man nicht weiß, ob Rashica wechselt oder nicht, finde ich es allgemein besser, wenn man einen Spieler spielen lässt, von dem man weiß, dass er diese Saison bei uns sein wird.
    a) damit sich eine Mannschaft einspielt, die nicht nach zwei Spieltagen geändert werden muss, so dass sich wieder eine neue Mannschaft einspielen muss
    b) damit andere Spieler, die garantiert dableiben, die Chance haben, sich zu beweise. Bspw. Chong, Schmid oder J. Eggestein.

    Rashica kann gerne dabei sein, von mir aus eingewechselt werden, wenn es brenzlig wird, aber es wäre mMn das falsche Signal ihn jetzt spielen zu lassen.
     
    andy0606, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Rashica fit ist, muss er auch spielen. Es ist völlig egal, ob er uns in naher Zukunft verlässt. Er ist Werder's bester Spieler und Kohfeldt muss die bestmöglichste Mannschaft auf den Platz bringen.

    Zudem hat Werder aktuell so viele Möglichkeiten für Spielvariationen, dass es keine feste Startelf geben wird, die sich irgendwo einspielen muss. Aber egal welche Formation gewählt wird, ein fitter Rashica gehört in die erste Elf...
     
  4. Wenn man Jena nicht unterschätzt, den Gegner konsequent ernst nimmt, sollte es auch ohne Rashica reichen. Das erwarte ich jetzt einfach mal
     
  5. Gegen Jena sollte es auch ohne Rashica klappen! Wenn nicht, sollte sich Werder überlegen ihn überhaupt zu Verkaufen:denk: Jena hat viele Verletzte.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rashica fährt gar nicht mit.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. "ihr"

    da laufen zwei Dinge parallel.

    Sprich, ein gesunder Rashica - im Wechsel begriffen(?) - spielte wohl auch nicht. Gehe ich mal so von aus. Da passt so eine kleine Verletzung gut zu Pass.
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Raschi hin -Raschi her . Wir haben trotzdem elf Spieler auf dem Platz.
    Diese Mannschaft sollte in der Lage sein Jena nieder zu ringen . Die haben zwar schon 5 Punktspiele gespielt
    und sind mit einer völlig neuen Truppe in die Regionalliga gestartet .
    Am Ende sollte sich Werder durchsetzen .
    Mein Tipp : Jena 1 - Werder 3
     
    CK82 und Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Niederringen?!
    Ich hoffe doch dass man die spielerisch beherrschen kann.
    Klar darf man auch in die Zweikämpfe gehen, muss man wohl auch.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tippe auf ein 3:2 nach Verlängerung
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für Jena?!
     
  12. Du tippst schon das Endspiel gegen Bayern? Okay :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre mir recht :beer:
     
  14. Zu Rashis Nicht-Einsatz:
    Sollten wir Jena auch ohne Milot nicht schlagen, mache ich mir Sorgen um einen positiven Saison-Verlauf.

    Zum Final-Tipp gegen die :kotz:(Bauern):
    Solch ein knappes Ergebnis wird der DFB nicht noch ein zweites Mal zulassen...
    Die müssen ja bis heute noch Abbitte leisten, dass man das grobe Foul an Coman nicht schon viel früher unterbunden hat.
    Liegt der nicht immernoch gelähmt im Koma... Das war aber auch echt nicht nett von Theo:schock:
     
  15. Das mit den Bayern war nur ein Scherz :D
    Fußballdeutschland, zumindest die, die nicht möchten, dass Bayern den Pokal holt, muss halt hoffen, dass sie irgendwie gegen Doofmund auswärts gelost werden. Die wären mir im Finale sowieso lieber :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal wir zuletzt gegen die im Pokal 2mal ganz gut aussahen.:D
     
  17. Das mit dem Scherz war mir schon klar...
    der Rest eher harter Zynismus mit einer Spur Realität(?).
    Ich weiß, ich werde jetzt mit Verschwörung-Blabla zugetextet werde, aber ich bin zu 100% davon überzeugt, dass der DFB/DFL durch Eingriffe in die Spielleitung aktiv daran Anteil hat, dass es sehr wenig erfolglose Phasen für den FCB gibt.
    Eine spielerische Überlegenheit muss man dabei anerkennen, doch wenn es mal nicht so läuft....
    muss halt z.B. ein sehr harmloser Rempler für ein Erfolg des "liebsten Kindes" herhalten...
     
  18. Erstes Pflichtspiel, nun ist es endlich vorbei mit dem Spekulatius und sie müssen beweisen, dass sie einen neuen Plan haben! :popcorn::schal: Aufstellung egal, solange das Leistungsprinzip endlich wieder Einzug erhält!
     
    MrDave7 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Die Überraschungen geben doch dem Zuschauen die nötige Würze,
    da passieren Dinge, an die hätte Hertha bestimmt nicht gedacht, schon wieder der Traum vom Finale in der eigenen Stadt dahin.

    Ich geh mal davon aus, dass die Startelf die erste Elf sein wird, da Kohfeld den Saisonstart auf heute gelegt hat.
    Meine Favorite Players werden nicht dabei sein, daher hält sich das Überraschungsmoment in Grenzen,
    bin eher auf die Wahl des Trainers gespannt.
    Sonst bin ich gespannt, ob wir unsere Offensiv Pläne weiter umsetzen können, ob und wie die Abwehr steht und wie die defensive Organisation vor der Abwehr sich darstellt.
    Ich wünsch uns ein langweiliges Spiel mit einer frühen, schnellen Entscheidung.
    Im Pokal denk ich zuerst an den Verein, dann erst an meine Befindlichkeiten, unterhalten zu werden.
    Werd erst mal die Fahne rausholen und hochziehen.

    :schal:
     
  20. Ich auch. Er kann aus dem Vollem schöpfen und halt viele Möglichkeiten.
    Hoffe auf ein mutiges auftreten der Spieler. Auch von FK erwarte ich offensive Gedanken bei der Aufstellung.
    Auch sollten junge Spieler in jedem Spiel Minuten bekommen. Einer von denen wird schon durchstarten.
    Rashica sollte nicht mehr im Kader stehen. Einfach weil er nicht benötigt wird. Soll einfach ein Angebot annehmen und FB dann die 2 neuen Spieler präsentieren. Mein Wunsch Aufstellung
    Pavlas/Agu,Toprak,Friedl,Ludde/Erras,ME,Klaassen,Leo/JE,Sargent,Chong

    Jeden Stürmer der zur HZ kein Tor gemacht hat raus...:D

    dann Selke und Lücke noch eins machen lassen.

    Fertig, 0:4, Runde weiter...

    Tippe FK setzt auf die erfahrene Spieler und eher 3/5 Kette. Bin gespannt. Hoffe wenigstens ein junger Spieler darf von Anfang an ran.:wdance:

    WE DARE - WE WIN :schal: