Pokalthread FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Bremen, 9. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne, das werd ich nicht tun. :)
    1. Bin ich kein Taktikfuchs und 2. spielen die Leute meiner Wunschaufstellung in anderen Vereinen / Ländern :D
    Das.können gerne mal andere Leute übernehmen. :wink2:
     
    PrinzHF gefällt das.
  2. Ich wollte das nur geschrieben haben und hätte mich gefreut, wenn du das gemacht hättest.
    Aber deine Entscheidung is absolut nachvollziehbar, bester @Exil-Ostfriese :beer:
     
    andy0606, Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und um beim Thema Aberglaube zu bleiben, es war und bleibt mein Fahnenmast im Garten, den es ja beim Sturm angeschlagen hatte, kaum war er repariert ging es wieder Aufwärts mit den Ergebnissen, dann kurzzeitig Sturm, Fahne zur Sicherheit runter, Werder verliert wieder, dann wieder gehisst und der Klassenerhalt wurde gesichert.
    Und das Pokalspiel gegen Dortmund nicht zu vergessen, Nachbar hatte BVB Fahne runter und Schwupp hauen wir die aus dem Stadion!
    :schal::beer::trommel:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    waren noch Zeiten.....
    Dariusz Wosz....
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wollt dich da auch nicht drängen. :)
    "Zaubermaus" :D
     
  6. Ja, ja, die haun wir wech....
    Vierligist, ich sage nur Viertligist, klingelt es??
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss sich aber auch nicht kleiner machen, als man ist.
    Klar sind wir der Favorit und die Ausrutscher in der ersten Runde sind nun ja auch schon ein paar Jährchen her.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß wie du das meinst. Trotzdem hat der Post eine gewisse Komik :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Hab ich auch nicht so aufgefasst :)
     
  10. Da hier schon getippt wurde, dann auch mein Tipp. 0:5
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das muss Zufall sein, bin eigentlich ein sehr ernster Zeitgenosse.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  12. Das Pokalspiel kommt für Rashica noch zu früh.
    Der Flügelspieler kuriert weiterhin seine Verletzung aus dem Länderspiel aus.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Is klar....
     
  14. :denk:
    Wie meinen...
     
  15. Er meinen, R. war beim Testspiel für Werder in der "2." Elf, was auf einen seinen Abgang hinwies. Also Vettel Martin und Rashica Villa
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich meine, dass diese "Verletzung" vorgeschoben wird um den Transfer nicht zu gefährden.
    Relativ offensichtlich.
     
  17. Aha.
    Also ist Rashica in diesem Spiel gar nicht verletzungsbedingt ausgewechselt worden.
    Was ihr/du alles wisst/weißt.
    ;)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, das war ne leichte Blessur, die doch wieder ausgeheilt ist.
    Kohfeldt und Baumann haben doch gesagt, dass sie ihn schonen wollen um kein Risiko einzugehen....
     
  19. Ist dem so? Es war ne Stauchung. Das geht nicht mal eben so wieder weg. Das dauert schon ein paar Tage.
    ;)

    Ist ja theoretisch auch egal. Es sollte im Pokal auch ohne Rashica gehen..