Pokalthread FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Bremen, 9. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Toooooor Chong!!
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Die Sprachlosigkeit nimmt zu hier
     
    Cyril Sneer und celine1912 gefällt das.
  3. Was war das?? Kein Freistoß??
     
  4. Na ja, viel zu wenig
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Dittmann wirklich unzumutbar heute.. Was der für ein scheiß redet.. Wahnsinn
     
    MrDave7 und andy0606 gefällt das.
  6. Chong mit seinem verdienten Treffer. Der weckt sowas wie Hoffnung.
     
    MrDave7, Brotmann und andy0606 gefällt das.
  7. Chong hat nen guten Antritt, was leider vielen von uns fehlt...
     
  8. Deswegen habe ich sky abbestellt
     
  9. OK. Deckel drauf.
    Das (für mich) erwartete schwere Spiel. Mund abputzen und nun im Pokal durchstarten....

    Schönen Abend noch.
    :wink2:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Klasse! Runde überstanden! :wdance:
     
  11. Die Elf der letzten 10 Minuten bitte nächste Woche...
     
    WilderSüden und Brotmann gefällt das.
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Friedl dann für moisander nächstes spiel

    Danke..
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Meine Fresse warum immer solche Patzer
     
  14. Tolle Leistung!
    Werder hat bewiesen, dass man an guten Tagen jedes Team der 4. Liga schlagen kann!
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spiel schnell vergessen... Wer hat so ein Geblitzdings-Dingens?

    Ich möchte die Vorfreude von vor dem Spiel wieder auf die neue Saison.
     
    PrinzHF und WilderSüden gefällt das.
  16. Sah so schlecht nicht aus. Mit Chong kommt wenigsten Schwung rein. Wenn der verletzungsfrei bleibt und Rashica bleibt, dann kann da was vorne passieren. Hauptsache weiter. Gruß Franky
     
    tz_don gefällt das.
  17. Wow. Weltklasse Reflex von Pavlenka
     
    tz_don gefällt das.
  18. Da ist noch Luft nach oben,ein hartes Stück Arbeit.Aber der Wille war da. Selke Flop, Theo und auch Sargent mit viel Einsatz. Chong könnte jemand sein der uns viel Spaß machen könnte. Ein erster Erfolg immerhin. Schaun wir mal nächste Woche wo wir stehen. Nachr :schal:
     
    MrDave7 gefällt das.
  19. Naja, hauptsache Sieg. Erste Halbzeit hat an die letzte Saison erinnert (auch dank der Aufstellung unseres Toptrainers), zweite Halbzeit kam mit Chong dann auch etwas Schwung rein. Mal schauen, was das gegen Berlin gibt.
     
    Wattwerderwurm, tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.