Pokalthread FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Bremen, 9. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Moin :wdance::wdance::schal::schal:

    Ein herzliches Willkommen an alle Foristen, Werder-Fans, Gäste-Fans und allen Mitlesern.Die Sommerpause neigt sich dem Ende, denn am 12.09.20 um 20:45 Uhr steigt für unsere Grün-Weißen das erste Pflichtspiel der Saison 2020/21.

    Wie üblich, beginnt auch diese Saison mit der 1. Runde im DFB-Pokal, in der unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena reisen muß. Der Club vom Ernst-Abbe-Sportfeld war 3x Meister (1963, 1968, 1970) sowie 4x Pokalsieger (1960, 1972, 1974, 1980) in der DDR und stand 1981 im Endspiel des Europapokals der Pokalsieger (1:2 gegen Dynamo Tiflis). Für unsere Profis ist dies das erste Pflichtspiel gegen die Thüringer; die Pflichtspiel-Bilanz unserer 2. Mannschaft ist mit 6 Remis und 6 Niederlagen mit 11:21 Toren ernüchternd. Es ist also an der Zeit für den ersten Werder-Sieg in einem Pflichtspiel gegen die Blau-Gelb-Weißen.

    :wdance::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::schal:
     
  2. Na, wenn das keine Motivation für unsere Jungs ist, dann weiß ich auch nicht. ;)

    Sie können ja schon im ersten Pflichtspiel der Saison Fußball-Geschichte schreiben. :schal:
     
    Bremen gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    blau-gelb-weiß also... na da bin ich mal gespannt auf diese Paradiesvögel. :)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spitzname:
    die Gelb-Brust-Aras oder auch "die Optiker"!:D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  5. Is das jetzt sowas wie der Spieltagsthread? Ja oder?
    Aufstellungen und Tipps muss der @Exil-Ostfriese machen :vertrag: Sonst geht das wie letzte Saison los, dass den ein Moderator macht und wir verkacken die Saison :opa:
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    So sehen Paradiesvögel bzw. deren Trikots aus:
    [​IMG]

    :vertrag:
     
    Berliner69, Fliegenfänger und PrinzHF gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da lief doch neulich ein NBA-Spieler mit rum....
    hat dann wohl Style oder sowas Ähnliches.:D
     
  8. Boah... da läuft mir das Blut aus den Augen :ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nach so vielen Jahren immer noch? :ugly:
     
  10. Ich schau es mir ja nicht Tag und Nacht an. :D
    Ich frag mich bei solchen Sachen immer nur, wer entwirft sowas oder war der gar auf LSD :lol:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bochum war damals schon, sehr wahrscheinlich unabsichtlich, seiner Zeit voraus!
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind die Farben des damailigen Hauptsponsors, der wollte das vermutlich so.
     
  13. Ja. Aber man könnte das doch etwas dezenter angehen und nicht das halbe Trikot... naja, ich habe es ja nicht anziehen müssen :D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wahrscheinlich war da jemand mit seinem neuen Grafikprogramm überfordet und hat mit Wasserfarben gemalt :D


    Aber wir weichen zu sehr vom Thema ab.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du gönnst den Bochumern auch gar nix.
    Warum sollte man sonst über sie sprechen?:D
     
  16. Heißt das nicht Patchwork ?
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin liebe Oberfrankenwerderanerin, ich würde diese Eröffnung gerne abgeben, einfach aus zeitlichen Gründen, ich werde es nicht schaffen so regelmässig wie sonst aktiv Fred´s vorzubereiten, ich gebe selbstverständlich ab und zu gerne noch meinen Senf dazu, kann aber einfach nicht mehr so aktiv sein aktuell wie ich es mal war, ist eben nur die schönste Nebensache der Welt und das klappt auch ohne dass ich den Aufstellungen und Tipps Fred eröffne, wir haben schließlich den "besten" Trainer, also was soll da schon schief gehen?
    Oh ich vergaß, Baumi sucht ja weiterhin den Super 6er...:zzz:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist dann sozusagen eine Amtsübergabe.:) @Oberfrankenwerderanerin walte deines neuen Amtes. :knutsch:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird ne ganz harte Nummer.
    Mein Tipp:0 - 4
     
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wunschauftsellung:
    [​IMG]

    Tipp: 1:5
    Tore: 2x Füllkrug, J. Eggestein, Chong und Theo
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.