Pokalthread Achtelfinale WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 20. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Soo sehen Sieeger aus - Schallallallalaaa

  1. ... GRUEN WEISS! - wie auch sonst?

    19 Stimme(n)
    95,0%
  2. ... schwarz weiss

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

  2. Das Selbe wünsche ich dir und deiner "Big Family" auch. :knutsch:
    Aber wir lesen uns... :zwink2:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    DAS auf jeden Fall :)

    So billig ist meine Poesie nicht zu haben :lol: Da muss schon was Besonderes passieren, das heute war Pflicht :ugly:
     
  4. Watt? :schock:
    Das war anders ausgemacht. :vertrag:
    Ich kram das morgen raus... :kaffee:
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bäh - Danke für's Kopfkino
    :puck:
     
  6. Tonys Jugendtraum: er wollte schon als Kind dichter werden.
     
  7. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    jetzt ärgert mich der späte ausgleich noch deutlich mehr gegen mainz... wir könnten seit kohfeldt trainer ist von der quote her 2. sein...
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jetzt ist mir gerade eingefallen warum wir heute gegen den SCF gewonnem haben.
    Man, musste ganzschön überlegen. :denk::confused:


















    [​IMG]

    Hat nicht mit gespielt. :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2017
    qualedez gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Dichter werden doch nur Narren
    Lyrik wirst du dann stets karren
    wenn die Fränkin ruft zum Wort
    reimen musst du immerfort
     
    heiko7166 gefällt das.
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

  11. Meine Fresse, wer war denn heute überhaupt nüchtern im Stadion? Gabs den Schnaps da heute umsonst?:lol:
     
  12. Alles in allem ein verdienter Sieg. Natürlich war das dritte Werdertor abseits. Aber was hatte den Freiburg in der zweiten HZ vor dem zweiten Tor an Chancen. Keine.. Was Werder aber unbedingt abstellen muss, dies ist die Schlafmützigkeit in den letzten Minuten. Da muss die Konzentration hochgehalten werden. Sonst bringt man sich um den verdienten Lohn. Heute ging es zum Glück gut.
     
    Exil-Ostfriese, Jörg Rufer und Frantic gefällt das.
  13. Egal wie dicht man ist, Goethe war Dichter.....
    :D
     
  14. Ach ja der Streich,
    dabei hat er in meinen Augen das Spiel mit entschieden, weil er falsch aus- und eingewechselt hat,
    wenn er sich mal mit seiner Beurteilung ,die Tore als individuellen Fehler einzustufen, mit einbezogen hätte.
    Nach seiner Doppelauswechselung zu Beginn der 2. Halbzeit kam es doch zum Bruch im Freiburger Spiel, das Mittelfeld gaben sie auf, da hatten sie keinen Zugriff mehr und überließen es einem überragendem Bargfrede. Und so kam es wie es kommen musste.
    Abseits hin oder her.
    Aber so sind unsere Informationsträger, es spielte keine Rolle,
    so musste Kohfeld erwähnnen, dass Werder verdient gewonnen hat.


    :klatsch:
     
    janstoike und heiko7166 gefällt das.
  15. Wünsche ALLEN GrünWeissen Herzträger eine Gute und Besinnliche Zeit...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.