Pokalthread Achtelfinale WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 20. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Soo sehen Sieeger aus - Schallallallalaaa

  1. ... GRUEN WEISS! - wie auch sonst?

    19 Stimme(n)
    95,0%
  2. ... schwarz weiss

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MacReady

    MacReady Guest

    Habe das Spiel leider nicht gesehen. War der Treffer zum 3:1 wirklich aus dem Abseits?
     
  2. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Der Sieg war sicher alles, nur nicht glücklich.. Der Kommentator + das Freiburg aus 1,5 Chancen 2 Tore macht, hat die Spannung am Leben gehalten...Selbst nach dem 2-3 kam ja nix mehr besonderes vom SC,,, Verdienter Sieg ohne wenn und aber.
     
    Beaker, DR AKR, malazan und 2 anderen gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie viele Heimspiele sind es jetzt im Pokal???

    @mezzo19742 was war an dem 2:3 der Freiburger irregulär? Hab es nicht gesehen, was da gewesen ist.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Haben sie von Streich :top:
     
  5. Aus aus aus, das Spiel ist aus. Gott sei dank
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es gibt nur verdiente Siege und unglückliche Niederlagen für Werder:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann sein, kann nicht sein!
     
  8. Ja. Ganz klar
     
  9. aber wirklich, zum glück gibbet geld für wintertransfers :top:
     
  10. Dachte ich auch gerade. Aber natürlich erwähnt auch der Reporter noch einmal, dass das Tor zum 3:1 irreguläre war. Musste Mal gesagt werden, wie unwahrscheinlich bitter das für den SCF war. Hat er das schon gesagt?
     
  11. howie

    howie Guest

    wann ist denn die auslosung? heute nach dem spiel?
     
  12. Jein :ugly:
     
  13. 7. januar
     
    howie gefällt das.
  14. was tippst du auch immer für'n sch..., nächstes mal bitte einen tipp ohne gegentore :D:schal:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde sagen in Anbetracht der bisher verlaufenden Saison ausgleichende Gerechtigkeit... :kaffee:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sch.... egal, ob glücklich oder nicht, das interessiert nicht,

    wichtig ist, wir sind weiter,

    ob Abseits oder nicht, wie oft haben wir damit schon Pech gehabt,

    alles alles uninteressant, wie das zustande gekommen ist,

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. Super, sky schaltet den Kanal einfach ab, wenn es gerade interessant wird. Nun darf ich Gladbach - Leverkusen sehen anstatt unsere Feier und Interviews. Penner die....
     
    Beaker, MrDave7, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt hat man sicch ein paar Euronen gesichert, die man im Winter klug investieren muss, wenn der Klassenerhalt am Ende der Saison stehen soll.
     
    opalo, MrDave7, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg und dem erreichen der nächsten Runde.
    Das haben wir uns verdient!
    Ich wünsche ALLEN ein frohes, ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    WIR SIND WERDER BREMEN GRÜN-WEISS DAS SIND WIR!!! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel:

    [​IMG]
     
    MiroKlose, Benni4all, DR AKR und 6 anderen gefällt das.
  20. Viertelfinale :klatsch: